Sagt mal, machen eure auch so enorme Entwicklungssprünge?
bis vor kurzem hat sich das Fröschlein ja gar nicht fortbewegt!
Und jetzt die letzten 1-2 Wochen geht es so rasant, zuerst hat er sich alleine aufgesetzt.
Seit gestern kann er sich hinstellten, und heute, ja heute krabbelt er! =-O
Haben eure das auch alles so Schlag auf Schlag gelernt, oder schön der Reihe nach?
Lg
Rena (ganz erstaunt was der Frosch schon alles kann)
Sagt mal, machen eure auch so enorme Entwicklungssprünge?
Max macht das eher hintereinande. Er ist jetzt 3 monate gekrabbelt, seit ca. 2 steht er und seit etwa einem monat geht er an der hand. Also er hat sich zeit genommen, alles richtig auszuprobieren u zu lernen.
Dein fröschlein hats wohl extrem eilig....:-)
Glg u viel spaß mit deinem krabbler!
Sprosse&Max
:IN LOVE: :IN LOVE:
Hallo, Reeennnaaa....
Ja, ich kann mich erinnern, Gabriel hat das auch alles während einer Woche absolviert! Da war ich auch total PAFF, allerdings hat er sich - so weit ich mich erinnern kann - niemals GAR NICHT bewegt!
Ich hab auch jetzt noch das Gefühl, dass die Entwicklung wochenlang "steht", er also immer immer wieder das selbe trainiert und plötzlich kommt dann etwas ganz neues dazu! So war's auch jetzt... Er hat ja mit 8 Monaten seine ersten freien Schritte gemacht und das hat er trainiert, aber erst seit 2 Wochen kann er wirklich weite Strecken ohne Hand gehen...
Ich bin sooo stolz auf Dein kleines, süßes Froschi... er ist sooo herzig! Und nun isst er und bewegen tut er sich auch! Unaufhatsam krabbelt er unserem Treffen in den Gärten entgegen... (das wird sich bei mir wahrscheinlich allerdings erst nach Ostern ausgehen!)...
Bussl nach T.
Ulla
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen