Suchen Menü

Sagt mal, machen eure auch so enorme Entwicklungssprünge?

Hallöchen,
bis vor kurzem hat sich das Fröschlein ja gar nicht fortbewegt!
Und jetzt die letzten 1-2 Wochen geht es so rasant, zuerst hat er sich alleine aufgesetzt.
Seit gestern kann er sich hinstellten, und heute, ja heute krabbelt er! =-O
Haben eure das auch alles so Schlag auf Schlag gelernt, oder schön der Reihe nach?
Lg
Rena (ganz erstaunt was der Frosch schon alles kann)
Bisherige Antworten

Sagt mal, machen eure auch so enorme Entwicklungssprünge?

Huhu rena,
Max macht das eher hintereinande. Er ist jetzt 3 monate gekrabbelt, seit ca. 2 steht er und seit etwa einem monat geht er an der hand. Also er hat sich zeit genommen, alles richtig auszuprobieren u zu lernen.
Dein fröschlein hats wohl extrem eilig....:-)
Glg u viel spaß mit deinem krabbler!
Sprosse&Max
:IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo, Reeennnaaa....

Ja, ich kann mich erinnern, Gabriel hat das auch alles während einer Woche absolviert! Da war ich auch total PAFF, allerdings hat er sich - so weit ich mich erinnern kann - niemals GAR NICHT bewegt!

Ich hab auch jetzt noch das Gefühl, dass die Entwicklung wochenlang "steht", er also immer immer wieder das selbe trainiert und plötzlich kommt dann etwas ganz neues dazu! So war's auch jetzt... Er hat ja mit 8 Monaten seine ersten freien Schritte gemacht und das hat er trainiert, aber erst seit 2 Wochen kann er wirklich weite Strecken ohne Hand gehen...

Ich bin sooo stolz auf Dein kleines, süßes Froschi... er ist sooo herzig! Und nun isst er und bewegen tut er sich auch! Unaufhatsam krabbelt er unserem Treffen in den Gärten entgegen... (das wird sich bei mir wahrscheinlich allerdings erst nach Ostern ausgehen!)...

Bussl nach T.
Ulla

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen