Suchen Menü

Sagt mal liegt bei Euch Schnee *dummfrag*

Guten Morgen,
öhm normalerweise haben wir um die Zeit noch keinen Schnee, aber unsere Dächer sind weiß :-( Ich find es zu zeitig, wir sind doch mittem im Umzug :-(
Haben extra alles vorgezogen und nun :HEADSHOT:
Ich hab noch nicht mal Winterstiefel für die Kiddys, hab doch vorige Woche bei knapp 26 Grad gerade mal die Halbschuhe gekauft :DEVIL:
Kann jemand den Winter mal wegpusten :JOKINGLY:
So meine Kinder in den Kita bringe. LG Manu
Bisherige Antworten

Möcht`ich auch haben...

Hallo Manu! Ach, da werde ich ganz neidisch. Ich liebe den SChnee. Wenn es nach mir geht, dann könnte das ganze Jahr SChnee liegen. Ich weiß, mich kann keiner verstehen. Ich mag z.B. die Sonne gar nicht. Ich bin immer froh, wenn der Sommer vorbei ist. Aber es ist schon richtig, das ging jetzt alles ziemlich schnell. Bei uns ist es übrigens am Dauerregnen. Gerade wurde der Kindergartenausflug meiner Tochter abgesagt. Sag`mal, wo wohnst Du denn? Dann komme ich vorbei und hole den SChnee ab. ;-) ;-) Liebe Grüße Manu 2x 22+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

Möcht`ich auch haben...

Hallo Manu,
doch ich kann dich verstehen :-) Ich mag ihn nicht wirklich, für die Kinder ist es schön. Das Problem ist halt, der ist zu zeitig. Die Winterreifen sind noch nicht drauf, die Kinder sind noch nicht winterfähig eingekleidet %) Und dannn noch der Umzug %)
Nun ist mein Mann schon mit meinem Auto auf Arbeit, weil der jahresreifen hat. Daran müssen wir halt denken, bei Winter und Sommer und für Oktober ist es zu zeitig :-( Letzte Woche hatten wir noch 26 Grad gehabt.
Das schlimme ist, das alle nun verschnupft sind, weil die Umstellung doch zu schnell war. Aber da müssen wir nun durch.
Ich hasse es auch wenn Schnee liegt mit dem Auto zu fahren, da mein Mann vor zwei Jahren einen schweren Unfall hatte. Und mir auch noch hinten drauf gefahren ist mit einem Mietwagen. Vorher hat er seinen Wagen zerlegt, achne war ja meiner :-( Seitdem bin ich wirklich extrem empfindlich bei so einem Wetter das Auto rauszuholen.
LG Manu

Sagt mal liegt bei Euch Schnee *dummfrag*

oh zum glück scheit es hier nicht,bei uns gießt es aus Eimern.Im gegensatz nur Manu hasse ich den Winter und den Schnee,ich könnte das Jahr Sommer haben.Aber das geht ja leider nicht,schade.Ja ich habe auch noch dran gedacht,das wir vor 2 wochen noch im Tshirt rum gerannt sind und jetzt dicke Winterjacken.Winterstifel habe ich zum glück schon gekauft für die Lütte und ich habe noch welche vom letztem Jahr,bin gespannt wie lange ich die noch zu bekomme,bevor ich wieder mit den Wassereinlagerungen kämpfe.Hoffe nur das der Winter nich ganz so knackig wird und schnell wieder verschwindet.
LG Dani 27+4

Sagt mal liegt bei Euch Schnee *dummfrag*

Hallo Dani,
stimmt der Winter im letztem Jahr, war echt heftig. Fast Minus 20 Grad, wir haben uns da gar nicht mehr raus getraut. Das war schon sehr extrem und dann noch dort, wo es ja keine Berge gab.
ne die wünsch ich keinem, auch nicht dem, der gerne Winter will :THUMBS UP:
LG Manu

Sagt mal liegt bei Euch Schnee *dummfrag*

hallo manu,

bei uns ist es auch schon bitterkalt und gestern abend bin ich noch mit meinem sohn losgezogen und habe last minute neue winterreifen aufziehen lassen.. die idee hatten allerdings noch andere*gg..

ich hoffe ja, dass der schnee noch etwas auf sich warten lässt, aber da ich am we ins allgäu fahre wollte ich auf nummer sicher gehen ;).

bis auf neue winterstiefel sind wir schon mit allem eingedeckt*gg..

trotzdem hoffe ich sehr, dass der schnee noch auf sich warten lässt*wünsch..

lg

nicole

Sagt mal liegt bei Euch Schnee *dummfrag*

Hallo Manu!

Wir haben zwar nicht viel, aber etwas ist schon auf den Wiesen liegen geblieben. :-)

Ich freue mich schon auf den Winter, bin auch gebürtig aus dem Erzgebirge und das versinkt gerade im Schnee. :-)

Lebe jetzt am Rande des bayerischen Waldes und das liegt nicht ganz so hoch wie meine Heimatstadt. Weder ich noch mein Mann haben Winterreifen aufgezogen, dass machen wir irgendwann mal am Wochenende :-[

Viele Grüße Malina

Nö, wir haben's nur ziemlich kalt bei Nieselregen

Und Schnee brauch ich auch nicht vor Dezember! Aber hier kommt wahrscheinlich eh wieder kaum was runter von dem weißen Wunderzeug :DEVIL:
LG Sunny 29+0

Ooohja....

Huhu Manu,
ja, bei uns liegt seit ein paar Tagen Schnee...wobei ich ja auch in Kanada lebe. ;-)
Ich muss mir jetzt aber auch unbedingt nach einer Winterjacke gucken - meine alten Sachen gehen über den Bauch einfach nimmer zu. %)
LG, Bianca...die auf den Winter noch gerne verzichten würde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen