Sagt mal,ist es normal.....
Ich hatte ja vor drei Tagen geschrieben, daß ich jetzt endlich mein Baby spüre...
Seit gestern ist das allerdings vorbei und ich bin sehr traurig darüber. Ist das normal, daß es sich nicht jeden Tag meldet?
Kennt das jemand auch?
LG Julia 19+6 :-X
ja, wenn du erst vor so kurzer zeit angefangen hast es zu spüren, dann ist es normal, dass dus auch mal ne zeitlang wieder nicht merken kannst. Wenn es zB die Lage verändert und eher nach hinten tritt, oder es tritt einfach nicht so stark wie vor ein paar tagen...
Wart mal noch 2 Wochen, dann spürst dus immer...
LG
Bianca 13+4
also ich merke meinen krümmel auch nicht jeden tag. ich denke das ist auch normal. lg lilli 13+5
Danke für die Antworten. Das beruhigt mich sehr !!!!!!!!!! LG Julia
Liebe Julia,
sorge dich nicht ..das ist ganz normal ;-)
alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Ja, das ist normal, vor allem am Anfang des "Spürens". Aber selbst später, wenn sie richtig feste boxen, gibt es aktive und weniger aktive Tage!
LG, Alex, 14+4
Grüßle von Tina, die dir genau jetzt einen ordentlichen Stups wünscht vom Bauchzwerg!!!!!
Das war bei meiner Tochter auch so!
bei meiner Tochter (erste SS) war das auch so. Sie war und ist ein sehr ruhiges Kind, das sich immer mal wieder einige Tage nicht gemeldet hat. Allerdings bin ich dann auch häufiger außerplanmäßig bei der Hebamme oder beim FA vorbeigegangen, weil ich mir doch Sorgen gemacht habe.
Du kannst auch versuchen, Deinen Krümel zu wecken. Mein Bauchzwerg rührt sich, wenn ich ihn ein wenig "einquetsche", z.B. etwas fester auf den Bauch drücke.
Ganz liebe Grüße von Sunflower (19+3)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen