Suchen Menü

Sagt mal...hat eurer Bauchnabel "geploppt" *gg*

Hi Mädels !
Ist euer Bauchnabel rausgetreten ?
Also bei Julchen hatte ich das nicht und obwohl ich diesesmal noch runder bin, wird er auch dieses Mal drin bleiben.
Wie isses bei euch ?
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Nö. Habe gelesen...

das je besser die Bauchmuskulatur vor der SS, desto später (oder auch gar nicht) das Nabel-Ploppen. Da Du ja auch sportlich bist, wird das wohl der Grund sein.

Einerseits bin ich ja stolz darauf, dass ich so ne gute Muskulatur hatte, andererseits ist das vielleicht auch die Ursache, warum mein großer Zwerg nicht mehr im Bauch alleine rum kommt... (meint jedenfalls meine Schwester. Hm, könnte Sinn machen)

LG Iris mit dem Prinzen

Nö. Habe gelesen...

Nee,das glaub ich aber eher nicht...

Ich treibe gar keinen Sport und meine Bauchmuskulatur ist miserabel und meine kleinste war der Meinung "falsch herum" raus zu kommen...

Dieses liegt bisher richtig...

Bei Dir könnte ich mir vorstellen,das die Größe oder sein Gewicht vll. ne Menge ausmacht,oder die Nabelschnur ist zu kurz und er kommt vll. deshalb nich herum...

Wer weiß,wer weiß...Ich hoffe für Dich,das die Wendung was bringt...ist schon ein schönes Erlebnis das Baby "so" zu bekommen..

GLG Alex 36+2 SSW

och, schon laaaaaaaaaange :) GGLG von

nee hab nur keinen mehr,also ist ganz flach...

war bei Elina auch so und ich weiss noch das erste woran ich mich nach der geburt erinnern kann was mein mann gesagt hat war:Guck mal Schatz du hast wieder einen Bauchnabel ;-) an was für sachen man sich erinnert.Sonst weiss ich nämlich nix mehr von dem was er nach der geburt gesagt hat oder worüber wir uns unterhalten haben.Komisch,oder?Lg Kyra

Sagt mal...hat eurer Bauchnabel "geploppt" *gg*

der ist schon so seit der 18. woche draussen.

Nö...kann immer noch drin bohren :))) bleibt best. auch so LG Alex

So halb, ist eigentlich eher flach, aber oben guckt so ein Hubbel raus

Sagt mal...hat eurer Bauchnabel "geploppt" *gg*

hatte ich schon bei meinem ersten kind, allerdings führe ich das jetzt auf einen leichten nabelbruch zurück, denn der nabel ist seither nie wieder ganz rein gegangen. kann auch deutlich ein loch ertasten (ungefähr fingernagel groß).
lg andea (die deshalb schon seit monaten gefragt wird, wanns denn endlich los geht)

Ja, so halber - auch schon ziemlich lang. LG Sanne

ne, noch nicht ganz. aber mein bauchnabelpiercing ist nur noch ein bauchpiercing :o)

Ja!!! Zum allerersten Mal in der 6. Schwangerschaft, das hatte ich mir schon immer mal gewünscht LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen