Suchen Menü

Sagt mal habt ihr heute morgen den riesen RUMMS gehört????

Hihi, der kam von mir!!!!
Da ist nämlich der Felsbrocken geplumpst der mich doch ziemlich belastet hat die letzten Tage!!! Heute ist Tag 5 seit unserem "erfolgreichen" Krankenhausbesuch und weder Mathilde noch ich haben uns an der Schweinegrippe angesteckt!!! [:-} [:-} [:-} Ich bin sooo was von erleichtert!!!
Es gibt mir aber auch echt zu denken..... wir haben uns 1x 20min. in einem Flur voller SG-Kranken aufgehalten, währenddessen standen wir in der Warteschlange und waren umringt von denen.... Später waren wir ja nochmal in dem Flur, der immer noch voll war mit den ganzen "Virusbesiedelden" ;-) und dennoch war es offensichtlich nicht ansteckend genug um uns zu erwischen!!! (Mathilde hatte ich ja versucht einigermaßen mit Mullwindeln behängt zu schützen, aber ich bin angeniest, angehustet und auch oft berührt worden...
Puuuuh das musste ich mal loswerden!!!
GGGGL und erleichterte Grüße,
Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Na dann habt ihr ja nochmal "Schwein" gehabt. LG und ich kann dich gut verstehen. LG Sandy

Sagt mal habt ihr heute morgen den riesen RUMMS gehört????

Gehört habe ich ihn zwar nicht:-P , aber nachvollziehen kann ich den Riesenplumps von dir voll und ganz.Es freut mich sehr, dass ihr eueren "super tollen" KH-besuch unbeschadet überstanden habt.Wie gehts Mathilde jetzt?

Tja man kann nur hoffen, dass wir alle von dem "Schwein" verschont bleiben, aber evtl. ist sie doch nihct sooo ansteckend wir erzählt, ansonsten hättest zumind. du sie doch bekommen müssen, wenn du nur angeniest, angehustet und sogar berphrt wurdest.Na mal abwarten.Was auch bei uns in der Schule herauskommt. Er geht weiterhin dorthin, haben wir jetzt beschlossen und ihr habt mich in meiner Ansicht noch bestärkt. Danke.

GGLG Kristina mit Leonie, die nur noch ans Essen denkt.Hoffentlich nur der Schub.!!%) %)

Sagt mal habt ihr heute morgen den riesen RUMMS gehört????

hallo allie,
mensch da bin ich ja froh, dass ih verschohnt geblieben seit. in emilias kindergarten stand heut auch dran, dass der erste schweinegrippefall aufgetreten ist. war schon kurz davor, sie wieder mit heim zunehmen. bin auch jetzt noch unsicher, wie ich da nun fortfahren soll.
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen