Suchen Menü

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

...etwas für die Schwangerschaft gekauft?
Ich weiß, es ist vielllllllll zu früh für IRGENDWAS....
Aber irgendwie brauch ich sowas um mich richtig einzustimmen... da man für das Krümelkind ja noch nix kaufen kann/darf/soll/muss (aber gern will ;-) ), habe ich mir heute Schwangerschaftsöl von Rossmann geholt...kann ja eigentlich auch nicht schaden, das schon rechtzeitig zu benutzen...und zu straffen hätt ich jetz auch schon was :-[
Werde mich also nachher schön auf dem Sofa massieren...Männe hat leider die ganze Woche Spätschicht und kann da nicht tätig werden :-( also muss Frau selber ran. Aber schon irgendwie schön..auch, wenns ja erst mal nur der Blähbauch ist :-)
Männe findet es zwar quatsch, aber ich finds schön..
bin ich die einzige, die so einen "Knacks" hat?
LG Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Kein Quatsch ich bin auch so außerdem sin 9 Monate für die vielen Anschaffungen verdammt kurz.

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Hihihihihihi!!! Das muss ich mir merken!! Das ist gut!!
9 Monate sind zu kurz!! :-D
Aber wo du Recht hast hast du Recht!!
LG
Jasmin

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

nAja ich dachte beim ersten auch ich kauf das Zeug erst gegen Schluß, was soll ich das alles herumstehen lassen? aber Jetzt weiß ich wie viel das Zeug alles Kostet und das es auch schon immer wieder mal Aktionen gibt bei denen man zuschlagen sollte.
Umstandshosen brauchte ich immer früh, nicht wegen des Bauches, aber der normale Hosenbund war für mich immer sehr unangenehm, auch jetz wieder.

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Ja das mit der Hose kommt mir bekannt vor. hab auch schon immer meinen Hosenknopf offen weil ich so nen Blähbauch hab!!
Ne hose mit Gumizug wäre echt net schlecht! Aber solange die Hose reicht mit Knopf offen brauch ich noch keine Neue!! ;-)
Aber das mit dem TEUER!!! Das stimmt. Ist wirklich alles sehr teuer und sich alles auf einmal kaufen das ist fast unmöglich!!

Werde mich glaub nach jedem positiven FA Besuch mit einer kleinigkeit belohnen.


LG
Jasmin

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Das ist eine süße Idee sich zu belohnen. Ist das dein erstes Kind?

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Ja ist mein erstes!! Und ich freu mich schon rießig drauf. Ich hoffe nur das ich SS bleiben darf und in neun Monaten den Zwerg gesund in händen halten darf.

Wieviel Kinder hast du?

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Das wirst du ganz sicher, du mußt nur fest daran glauben. Es ist mein 4 KInd. Ich hatte auch einmal eine Fehlgeburt und weiß wie schwer das ist aber seitdem, jedesmal wenn ich schwanger war habe ich die Hand auf meinen Bauch gehalten und dem Zwerg gesagt das wir uns freuen wenn es kommt und gesagt das schon alles gut gehen wird. :,(

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Das ist auch eine schöne Idee... dann werde ich mal gleich mit meinem Zwerg ein paar Sätze reden und hoffen es versteht mich!!! ;-)

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Hey...das ist wirklich süss...und recht haste...wenn wir es nicht machen, wer denn dann :-p

hihi...das ist wohl wahr :-)

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

hi,
na was musst du denn noch kaufen ? hast du nicht schon alles von den 3en davor? oder hast du alles verkauft? ich wüsste echt nicht was ich nach meinen zwei jungs noch kaufen sollte... ich würde ja gern... aber alles doppelt macht ja auch keinen sinn. vielleicht hast du mir noch tipps :-) ????
lg steffi

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Nein hab gar nix mehr hab alles weggegeben weil ich dachte nach3 wäre Schluß, seit Februar hab ich dann gearbeitet und mein Zyklus war im Eimer, dachte anfangs die Mens kommt net wegen dem Stress aber dann waren 3 Tests positiv Also hab ich wenigstens die Ausrede ich darf alles neu kaufen. Hoffe wie du auf ein Mädel nach 3 Buben

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Hi Katharina,

nein überhaupt nicht!! hab auch so Pflegeöl zu hause und ne weiche Bürste. Hab gestern auch mal damit angefangen mich einzuölen und mit der Bürste zu massieren.

Und ich habe mir noch "Das Mami Buch" von Katja Kessler bei Amazon gekauft.
SOoooo ein tolles süsses Buch. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Kann ich nur empfehlen. Ist ganz toll geschrieben und wird vieles erklärt!! Mit Bildchen zum ausklappen, Rezeptvorschlägen etc.

Also wirklich, kanns euch nur ans Herz legen!!
LG
Jasmin

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

hi katherina,
bloss nichts straffen !!! das öl macht die haut elastischer. nicht dass du dir falsche hoffenungen machst :-)
das einzige was ich mir schon gekauft hab war centrum materna damit babylein gut versorgt ist, aber da es mein 3. kind wird werde ich eh nichts kaufen brauchen bzw. dürfen (mein mann würde mich killen :-) ). ausser ich bekomm irgendwann gesagt es wird ein mädl, dann leg ich aber los mit dem shopping, hab ja zwei jungs und bei noch nem kerl ist der kaufrausch dermassen eingegrenzt.....
lg steffi

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Kein Straffen...naja auch egal...das war eh nur die Rechtfertigung für meinen Freund und der hat davon eh keine Ahnung ;-)
Na dann drück ich dir die Daumen, das es ein Mädel wird!!
Lg Katharina

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Ich wollt mir auch schon so ne Schwangerschaftscreme von Schlecker holen, aber dann kam mir mein Husten und Fieber dazwischen und ich bin lieber zu Hause geblieben. Hol ich mir dann wenn ich wieder fit bin.
Tchibo hatte neulich SS-Klamotten im Angebot, da hab ich mir ein Shirt und eine 3/4 Hose gekauft. Nun hoffe ich, dass mein Bauch auch wächst bevor der Sommer wieder vorbei ist. ;-)
LG Sunny (6+5)

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Hi,

ich habe mir bisher nur Neovin gekauft, das hatte ich in den anderen SS auch.

Öl in jeglicher Form vertrage ich nicht, davon bekomme ich Ausschlag. Bei meinem Bauch wäre das glaub ich auch Perlen vor die Säue geschmissen :-D

Tja, und da ich so unglaublich schlau war ALLE Sachen zu verkaufen (U-Klamotten, Babyklamotten, Kiwa, Maxi Cosi etc.pp.) werde ich im Laufe der SS das ein oder andere anschaffen müssen.

Aber ich werde diesmal schlauer sein als bei meiner 1. SS. Nicht so viel unnützes Zeug und vor allem nicht so teure Sachen....

Mein schönster Fehlkauf war damals ein Teutonia Jogger für 600 Schleifen..mit dem habe ich mich jahrelang rumgeärgert!

Diesmal bin ich nicht bereit mehr als 150 Euro für einen Kiwa auszugeben......

Und die vielen Babysachen, die ich damals gekauft habe *seufz*--so viel konnte kein Baby alleine anziehen.

Ne, diesmal werde ich klüger sein *gg* (hoffe ich)

LG Kim

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Hallo Katharina,

ich hab mir Schwangerschaftskleidung angesehen und darüber nachgedacht, welche zu kaufen. Aber dann war ich total unsicher, denn ioch weiß ja gar nicht, wann ich Bauch haben werde und somit auch nicht, ob es dann warm/kalt ist, sprich ob Sommerkleidung oder nicht. Deshalb warte ich erst mal ab.

Babykleidung hab ich mich noch gar nicht angesehen, dass mach ich auch erst in einigen Monaten. Was ich im Dezember (!) in einem Anfall von Hoffnung gekauft habe, sind gestrickte kleine Söckchen. ;-)

LG

Marleen

Sagt mal habt ihr eigentlich schon...

Ich habe noch nix für mich an klaidung gekauft und fürs baby habe ich söcken gekauft (naja eher für Papa)

Da steht nämlich drauf

MY DAD IS STRONGER THAN YOURS ;-) fand ich super

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen