Suchen Menü

Sagt mal, gehts Euch auch so?

Hallo ich bin es noch mal, gehts euch auch so das ihr vor jeden FA Termin extrem aufgeregt seid?

Ich bin sonst sehr positiv eingestellt, aber jetzt komme ich schon wieder ins krübel ich träume sogar schlecht=-O .

Mann warum mach ich mich immer so verückt, je näher der Termin rückt um so unsicherer werde ich:DEVIL:

Hoffe das legt sich wenn ich das Baby spüre, aber ja, ich weiß eigentlich macht mann sich ständig irgendwelche Gedanken.

Mhm, da muss ich wohl durch.:,(

So das wars von mir, fiebere nun den Donnerstag herbei.

LG Melli:-)

preview image

Bisherige Antworten

Hey Melli,
na wie du schon geschrieben hast, "eigentlich macht man sich ständig irgendwelche Gedanken".
Der Spruch hätte auch von mir sein können.
Freu dich lieber, dass du am Donnerstag hin darfst und hoffentlich gibts auch US und du kannst Mini bewundern.
Ich muss noch ganze 4 Wochen warten, heute in 4 WOchen erst ist es wieder soweit. Aber das schaff ich schon irgendwie...
Und berichte einfach am Do. wie's war, neugierig bin...
GLG Schnucki
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Melli!

OHHHHH jaaaaa ich kann dich sehr gut verstehen! Ich mach mir auch ständig Sorgen!

Vorallem hab ich vor dem nächsten Termin solche Angst. Weil ich ja immer noch davon überzeugt bin das das Krümelchen 2 Wochen zu klein ist und mein Arzt beim letzten mal es wohl nicht gemerkt hat da er ja auch die falsche Woche in den Mutterpass geschrieben hat. Er schrieb 14 SSW statt eigendlich schon fast 16. SSW und da war das Kleine auf dem Bild nur 6,6 cm und das entspricht 13+2 und der Kopfumpfang war auch nur so!=-O

Jetzt bin ich in der 18SSW und hoffe sehnlich das er sich nur vermessen hat und/oder das Kleine wieder aufgeholt hat.:,(

Mein Termin ist übrigens auch am Donnerstag (wo auch noch das Ergebniss der NFM aussteht)

LG Lilli 17+0

liebe melli
mir geht es genauso. ich bin 8+2 und entweder denke ich auch an den nä US und hoffe das die schwangerschaft sich entwickelt und das herz schlägt oder denke auf einmal warum tut meine brust nicht so weh, schlecht war dir heut auch nicht....
es gibt wohl immer was worüber man sich gedanken macht!
aber trotzdem ist es wichtig positiv und an sein baby zu glauben!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen