Suchen Menü

Sagt mal geht euch das auch so...?

Mir ist den ganzen Tag schlecht :-! und ich könnte nur noch pennen. Geht schon 1 Wo so und ich könnte keinen Tag nennen, an dem ich mich "ausgeschlafen" gefühlt hätte. Voll schlimm...bin nur am rumgähnen und fang mir damit schon laufend die bösen Blicke der Kollegen ein :-| . Dabei hab ich am WE (Fr Nacht bis inkl.So nacht) über 32h geschlafen =-O und bin trotzdem voll fertig.
Keine Lust zu nix, Laune im Keller u.einfach nur müde.
Hab nicht mal mehr noch lust auf meine Lieblingsspeisen: Müsli und Gummibärchen....im Gegenteil, brauch bloss an Müsli denken u.fang an zu würgen :-! .
Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr ein Mittel gegen diese Müdigkeit habt-die macht mich nämlich echt total fertig :-( Wie soll man sich denn da auf die Arbeit konzentrieren?
Und jetzt muss ich auch noch zu ner Geb-Grill-Party mit der Familie.Was hab ich Bock drauf.Dieser ganze Trubel und ausserdem rück damit mein Sofa für heute noch in weite Ferne...ist das alles ungerecht :-(
Sorry fürs Rumheulen aber irgendwie scheint das sonst keiner zu verstehen...also mein Freund nicht u.meine Eltern u.Freundinnen u.so
LG von Katharina, die sich jetz für 35min noch mal aufs Sofa rollt
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Sagt mal geht euch das auch so...?

*lach* ich weiß genau, was du meinst!!

Bin jetzt SSW8 und die Müdigkeit ist nicht zu beschreiben. Habs ganze WE immer mal wieder geschlafen und trotzdem.....vom Gefühl her total unausgeschlafen.

Ein echtes Mittel hab ich nicht - wenns gar nicht mehr geht, lauf ich mal kurz rüber in die Kantine. Muss dafür kurz raus an die frische Luft...das hilft - aber nur kurzfristig. Am besten ist hinlegen - aber das geht nicht. Im Büro zumindest echt schwierig! Außerdem weiß hier noch keiner was und das soll bis SSW 12 auch so bleibe.

Bei mir kommt die Übelkeit immer nachmittags - also jetzt :-(

Morgens gehts mir echt gut.....aber gegen Nachmittag wirds arg übel und das Abendessen hab ich öfter nix von...

Hast du auch dieses Brustspannen? Das find ich echt unglaublich - fieses drücken, auch kleinste Berührungen sind echt gemein - und die BHs passen auch nur noch grad so....

Und heute abend gehts mir wie dir - wir sind eingeladen. Direkt nach Feierabend gehts zu Freunden und wir besprechen deren Hochzeit.....und das kann bestimmt dauern.

Was soll ich sagen, vielleicht *Gähn* ;-)

Sagt mal geht euch das auch so...?

Oh ja...gähn, wem sagst du das? Ich hab mich auch grad vom Grillen verdrückt, meine bessere Hälfte wollte leider noch nicht gehen- jetzt kann er nachher zu Fuss nach Hause kommen :-p
Brustspannen hab ich nicht. Finde es nur sehr unangenehm, das die Brustwarzen so hypa sensibel sind. Das waren meine zwar schon immer aber jetzt...duschen u.abtrocknen ist echt nicht schön!
Oh man...hätte echt nicht gedacht, das diese ganzen SS-Symptome sooo schnell kommen, wo man doch eigentlich noch lang genug schwanger ist, um das alles ein bisschen zu verteilen...
So...mein Bettchen ruft schon ganz laut, da will ich es mal nicht warten lassen ;-)

Sagt mal geht euch das auch so...?

Hallo Katharina,

du sprichst mir aus der Seele!! hab auch das ganze woende gepennt. ausser heute nacht, da war ich viiiel zu aufgeregt für!!
Aber heute mittag gehts mir auch echt besch....!! Miese Laune, total müde und das essen fällt mir auch nicht grad leicht. Muss mich immer dazuzwingen. Naja!!! Sag mir immer ... ES GEHT AUCH SCHLIMMER!!! ;-)
Also sollten wir uns freuen das es uns nicht ganz so dolle erwischt hat!!!
LG
Jasmin

Sagt mal geht euch das auch so...?

Huhu,
mir geht es ziemlich exakt genau so! Ich bin müde, lustlos, penne meist gegen 21 Uhr auf der Couch ein, habe keinen Appetit und mir ist ständig schlecht und dazu sehe ich auch noch völlig bescheiden aus (bleich und dunkle Ringe um die Augen--traumhaft!).
Heute wurde ich schon mehrmals angesprochen, warum ich so aussehe und dazu kommt auch noch mein vorwitziger Bauch, ich habe das Gefühl die Kollegen gucken ständig darauf. Aber die werden wahrscheinlich denken, dass ich zuviel gefuttert habe*gg*
Auf Partys hätte ich auch keine Lust *seufz*
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

globuli gegen müdigkeit

hi katharina,
oh ja ich kenn das und ich verrückte kuh hab vor einer woche pos getestet und hab trotzdem heute nen neuen job angetreten. ist zwar nur 400 euro aber ich bin sooo platt. hab ja noch 2 kinder daheim .....
ich hab in der letzten SS coculus globuli d12 bekommen, die sind eigentlich gegen jet lag aber helfen auch in der ss bei müdigkeit klasse und gegen die übelkeit hilft oft nux vomica D12
lg steffi

globuli gegen müdigkeit

Huch, wir kennen uns doch?! :)
Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi!! Und eine wunderschöne Schwangerschaft!!
GlG
Svenja, grad eher selten hier, weil umgezogen und kein Internet ... aber inzwischen schon bei 6+5 =-O

globuli gegen müdigkeit

Hallo Steffi,
danke für den Tipp...hab schon einige male gegooglet aber das Kram ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Werde morgen gleich mal in der Apo fragen!
Sofern das keinerlei Schädigung bewirken kann, werd ich mich morgen damit eindecken :-)
Liebe Grüße
Katharina

Sagt mal geht euch das auch so...?

Hallo Katharina,

ich kann dich gut verstehen, bin nämlich auch grad die Oberschlaftablette und schleppe mich durch den Arbeitstag, um mich dann abends aufs Sofa rollen zu lassen. Obwohl mein Freund ganz süß ist und mich erst noch zum spazieren gehen scheucht, damit ich genug Bewegung bekomm und mir dann mein Essen an die Couch bringt. :-)

Unser Körper braucht wohl die Kraft grad für den Krümel. Wird bestimmt in ein paar Wochen besser. ;-)

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen