Suchen Menü

Sagt mal... - Forumfremdschauen -

Guten Morgen,
sagt mal, schaut Ihr auch immer noch in das "Ich will schwanger werden"-Forum? Ich kann es nicht lassen und schaue fast täglich rein. Es ist so spannend und ich kann die Freude, wenn es geklappt hat so gut nachempfinden.
Zudem liebe ich die Bilder von positiven Schwangerschaftstests!:-[
Bin ich nur so komisch oder geht es noch jemandem so? 8-)
LG
Nic
Bisherige Antworten

Sagt mal... - Forumfremdschauen -

huhu nic,
ich lese auch immer noch in foren wo ich mal war. auch nach der fg im letzten jahr gucke ich trotzdem immer wieder ins et forum.
man ist ja doch an vielen mädels die einen ans herz gewachsen sind interessiert.
habe als ich noch im iwsw forum war auch immer in die et foren geguckt um zu sehen, wie es den ss mädels aus dem iwsw forum geht.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sagt mal... - Forumfremdschauen -

Hi Nic,

ich gucke da auch noch ziemlich oft nach - besonders bei Mädels die man besonders gemocht hat, finde ich, interessiert es einen brennend ob sie auch endlich ihren Wunsch erfüllt bekommen - ich fiebere jedesmal mit.... und ich gucke auch gerne in die ET-Foren nach uns - da kann man immer schon so schön sagen: ach das hab ich schon alles hinter mir oder ein paar Ratschläge geben wenn man nützlich zur Hand hat - meiner Schwägerin zB konnte ich jetzt sehr gut helfen weil ich hier so viel über Übelkeitsbekämpfung gelesen hab - sie ist 7 Wochen hinter mir uns ziemlich geplagt von der Ü-keit - mir ging es zum Glück nicht so schlimm, aber ich habe ja immer gelesen was ihr alles so geschrieben habt.....

GGLG,

Sabrina

Sagt mal... - Forumfremdschauen -

hey,
nee, du bist bestimmt nicht komisch - ich mach das nämlich auch ständig :DRINK:.
fieber v.a. mit den mädels mit, die "zu meiner" zeit auch gehibbelt haben. schön jedenfalls, dass es dort auch gerade so eine ss-welle gibt/gab!
lg
rupmaus (13+6)

Sagt mal... - Forumfremdschauen -

Zu Anfang, also als wir hier noch ganz frisch schwanger waren, hab ich noch öfter ins iwsw Forum geschaut, nun nur noch höchst selten, wenn hier mal so gar nichts neues geschrieben wird, aber auch dann nicht immer. Ehrlich gesagt find ich das mit dem neuen ClübCHEN da ziemlich "albern". Außerdem habe ich mich über einige Kommentare von bestimmten Personen dort immer ziemlich aufgeregt und das tu ich mir nun einfach nicht mehr an. ;-)
Aber ich lese gerne hin und wieder im November/Dezember Forum mit, weil ich ja nun mit meinem ET echt auf der Grenze stehe. Und falls mein Krümel doch früher kommt, "kenn" ich dann schon ein paar Gesichter, die man dann im Geboren im ... Forum wiedertreffen könnte.
LG Sunny 21+4

Sagt mal... - Forumfremdschauen - ich gucke immer bei denen, diejetzt ihren Zwerg bekommen müssten

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN! DANN BIN ICH JA NICHT ALLEINE ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen