Suchen Menü

Sagt mal...

Nabend zusammen,

Erkennen sich Eure Kinder selber auf Bilder oder Videos ?

Denn ich glaub Lennox eben nicht wirklich, er benennt alle Personen auf z.B. Bildern die er kennt, und wenn ich frage, na wer ist denn das ? Guckt er nur und sagt nüscht =-O

Is das normal?

Danke schon mal für Eure Antworten

lg Kerstin mit Lennox an der Hand und Louis im Bauch und mit einer püpertären Tochter 18 :-D

Bisherige Antworten

Sagt mal...

Hallo Kerstin,

also Joris erkennt sich und sagt sogar manchmal schon Ich, ansonsten sagt er Joris. Er ist sogar furchtbar ehrlich und sagt auch immer auf die Frage "wer war das denn, etwa der Papa?" "Nein Joris war das";-)

Vielleicht findet Lennox das auch nur langweilig, wenn er das selber ist und sagt deswegen nichts:-X

Liebe Grüße

Nina

Sagt mal...

Hi Kerstin,
ja, Claire erkennt sich und alle anderen bekannten Gesichter auf Fotos und Videos.
Warte mal ab, bald sagt er es auch, wissen tut er es, aber der Gentleman genießt und schweigt.
LG Anja

Sagt mal...

Hallo Kerstin,
unser Sohn erkennt sich und sagt entweder "ich bin das" oder seinen Namen.
Dafür kann er Farben nicht auseinander halten, zu blau sagt er immer gelb.
LG
Anne

Sagt mal...

Hallo Kerstin,
also Niklas erkennt sich selbst. Wir haben im Wohnzimmer Bilder von ihm hängen und da zeigt er ab und an drauf und sagt Kika (das heißt Niklas :-) )
Ich denke auch wie die anderen das Lennox das bestimmt weiß, vielleicht will er nur sein Geheimnis für sich behalten, musst ja nicht alles wissen :-D
LG Miriam

Lara sagt "Lala"

... aber ich denke jedes Kind ist anders und dafür ist Lennox bestimmt bei anderen Sachen weiter :-X

Gruß Julia (30+2)

Sagt mal...

hallo,
ja eigentlich schon.
er sagt aber auch zu babyfoto meines mannes: mimi drauf.
das wird schon noch.
alexandra

Danke für Eure Antworten

Ich werd Ihn jetzt mal Schulen :-D

Vllt veräppelt er mich ja wirklich nur ... kann ich mir schon bei Lennox vorstellen %)

lg Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen