Suchen Menü

Sagt mal....

meine lieben Mitkugelnden :KISSED:

Wie seit ihr auf euren Namen gekommen? :-)

Würde mich mal brennden Interessieren!

gglg Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Sagt mal....

Hallo Lara,

Schöne Frage, hab ich mich manchmal auch schon gefragt! ;-)

Also als ich mich angemeldet hab, waren viele meiner ersten Vorschläge für Nicknames alle schon vergeben und ich wollte kein Nickname mit einer Zahl. Zum Schluß nach vielen vergeblichen Versuchen ist mir dann eines meiner Lieblingsparfums eingefallen, das heißt flowerbomb von Viktor & Rolf, riecht super toll! Und den Name hat`s dann angenommen. So war`s bei mir.

Wie bist Du auf Deinen Namen gekommen?

LG, Ina 14+4 :IN LOVE:

Sagt mal....

Nadine Ciena ist mein Name, und da eignet sich der Zweitname perfekt als Nick ;)
Kommt aus dem Spanischen und bedeutet die Hundertste
LG Nadine

Sagt mal....

Irgendwie durch meine Kollegin, wie genau, weiß ich nicht mehr.

Und zu dem ist Fienchen glaube ich eine Schnecke in der Sesamstraße - verbessert mich, wenn ich falsch liege..

Aber Schnecken sind beim Sport genauso schnell wie ich...*sfg*

Ich kann mich nur nch zu gut an meinen Liebling Grobi erinnern: das ist hinten....das ist vorne *hechel* - alleine mit dem Gedanken daran, muss ich lachen.

LG *Fienchen ;-)

Sagt mal....

eine kombination aus vor und nachnamen *grins* und wie bist du auf deinen gekommen?

Sagt mal....

ich habe einfach meinen vornamen Natalia abgekürzt also nati und hinterher mein geburtsdatum angehängt also 14. april. ganz einfach.

lg nati

Sagt mal....

Wenn ich ehrlich bin weiss ich das gar nicht mehr so genau :-[

Einige meiner Freunde haben mich mal aus schei* Schnully :-D genannt und das blieb dann auch erst mal hängen und dann irgendwann wurde aus Schnully --> Schnullabacke .

gglg Lara :KISSED:

Sagt mal....

Aaalso, eigentlich heiße ich Beate, und als ich nach der Schule für ein halbes Jahr nach England gehen wollte, hat meine eine Cousine gerätselt, wie die wohl meinen Namen aussprechen würden. Aus ein bisschen Geflachse wurde recht schnell "Speady", und den benutze ich für's Internet eigentlich meistens.

Gute Frage, Lara!

LG

Speady:ROSE:

Sagt mal....

Ich hab so viele Möglichkeiten eingetippt, beim Anmelden, dass ich eine Zahlenkombi suchte.

da sind mir erstmal 0 8 15 oder 47 11 eingefallen.

Das hat dann geklappt. ;-)

Sagt mal....

Hallo Lara,

diese Frage wollte ich auch schon stellen...

Bei mir war´s so: Mein altes Handy zeigte mit immer, wenn ich meinen Vornamen bei einer sms eingetippt habe, zunächst "Humond" an. Keine Ahnung, wer oder was Humond ist (das wusste wohl nur mein Handy :-P ). Aber als Nickname gut geeignet, finde ich.

LG Ivonne

PS: Mein aktuelles Handy kennt mich inzwischen ;-)

Sagt mal....

Ihr seid ja alle richtig kreativ :)
Meiner setzt sich aus dem Geburtsdatum zusammen: hab im Monat Juli, Jahr 1986 :)
Mir fällt eben auf, das ich noch nie meinen richtigen Namen unter die Beiträge geschrieben hab. Darf ich mich also mal ganz offiziell vorstellen:
Anika :ROSE:
Liebe Grüße 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen