Suchen Menü

Sagt mal...

Ist das immer so, dass so viele gehen müssen am Anfang *fürcht* ?
Oder liegt es vielleicht doch an irgendwelchen komischen Klima/Wetterhänomenen in letzter Zeit?!?!
lg, tiruna
die sich jetzt ziemlich fürchtet, nach den Nachrichten der letzten Tage...
Bisherige Antworten

Sagt mal...

Hallo Tiruna
ich kenne das leider auch aus den beiden ET Foren in denen ich bereits unterwegs war. Es hat mich immer ziemlich runtergezogen so viele traurige Nachrichten lesen zu müssen. Aber ich befürchte, dass ist der normale Gang der Natur, in den ersten Wochen gilt eben das "alles-oder-nichts"-Prinzip.
Ich war deshalb heute nach meinem eigenen Termin sehr erleichtert, obwohl ich natürlich noch einige kritische Wochen vor mir habe. Mein FA hier sagte aber, wenn zu meinen jetzigen Zeitpunkt (6+5) alles zeitgerecht entwickelt ist und das Herz schlägt, läge die Fehlgeburtswahrscheinlichkeit nur noch bei 1%. Kann ich mir gar nicht recht vorstellen aber gerne glauben!
LG, Barbara mit David 04/04, Isabel 10/05 und Knirpsi ET 14.02.10

Sagt mal...

huhu,
ich denke, das ist ganz normal, das viele gehen müssen.leider
ich war im sept/okt 2008 forum und da mussten mit mir auch ganz viele gehen.
viele frauen verlieren ihr baby, ohne dass sie wissen das sie ss sind.
glauben wir jetzt einfach fest an unsere kleinen wunder und hoffen, dass wir sie dann nächstes jahr gesund im arm halten dürfen.
lg steffi

Sagt mal...

Danke ihr zwei...
Ich finde das schlimm. Ich weiß zwar, dass man annimmt, dass etwa 50% ganz früh zu Ende gehen - aber ich dacht immer, wenn das Herz mal schlägt und die Organe alle angelegt sind,sinkt das Risiko rapide...und unsere letzten "Opfer" waren doch schon alle so weit!!
lg,
tiruna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen