Suchen Menü

Sagt mal...

...geht es Euch auch so, ich bin tagsüber total müde und nachts kann ich nicht schlafen.

Ich werde jetzt noch etwas Fernsehen und dann kann ich hoffentlich schlafen.

Also ich wünsche Euch eine gute Nacht

Licht aus knips,schlaft und träumt schön

LG Melanie:-)

Bisherige Antworten

Sagt mal...

Hallo Melanie,
also, ich könnte momentan immer schlafen. Geht nur leider nicht. Habe es aber zwischen Weihnachten und Neujahr viel gemacht: tagsüber 2 Stunden geschlafen und Abends um 8 ins Bett und bis 7 oder 8 geschlafen ... Hoffe sehr, dass die Müdigkeit bald aufhört.
LG Jule

Sagt mal...

Also ich versuche Nachmittags schon ab und zu ein Mittagsschläfchen zu halten.
Wird aber jetzt schwieriger werden, wenn der normale Alltag einkehrt und die Kinder Nachmittags bei mir sind.
Ansonsten könnte ich momentan immer schlafen, das einzige was sich verändert hat, ist dass ich Nachts öfter mal wach bin. Also ich wache dann Nachts einfach mal so auf, bin dann 30 min wach und kann dann wieder einschlafen. Schon doof.
Das hatte ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften aber auch.
Ich denke der Körper stellt sich jetzt einfach schon mal um und übt ;-)
Lg, Dani :KISSING:

Ja!!! Geht mir auch so!! lg tine

Sagt mal...

Hallo!!
Oh ja diese Schlaflosigkeit!!! Ein GRAUS!!
Bei mir fing es wirklich noch vor dem SS-Test an! Ich habe eigentlich einen guten schlaf aber plötzlich lag ich nachts Stunden wach! Naja und das ist leider bis heute so geblieben! Jede Nacht mindestens 1-2 Stunden. Gerne zwischen 1+3 oder zwischen 4+6 *grrrrr* extrem nervig! :DEVIL:
Müde bin ich natürlich tagsüber aber man gewöhnt sich dran %)
Hoffe nur das das Baby diese Wachphasen nachts nicht übernimmt! :-|
Wir werden sehen!
Liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sagt mal...

Oh man darüber kann ich glaub ich ein Lied singen.. bei mir war es in den ersten Wochen sehr extrem, konnte nachts nur 3-4std schlafen und war danach hellwach... Tagsüber konnte ich aber auch nicht wirklich schlafen, vielleicht mal ne halbe std und dabei liebe ich es zuschlafen... :(

Bin jetzt bei 11+6 und so langsam bessern sich meine Schlafprobleme, glaub ich...

Viele Grüße und Alles Gute

Dilek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen