Suchen Menü

Sage heute schon einmal Tschüß..

So ihr Lieben,

nachdem gestern bei der VU auch alles ok war (528 gramm, 28 cm groß[:-} ) werde ich mich heute schon einmal verabschieden. Vielleicht wisst ihr es noch, wir heiraten ja morgen:BRAVO: und dann gehts Samstag früh gleich in die Flitterwochen nach Teneriffa! Bin total aufgeregt und muss noch soooo viel machen (zumindest kommt es mir so vor!)...wahrscheinlich weil ich ständig was vergesse. Na dann drückt mir die Daumen, dass ich nicht vergesse JA zu sagen ;-)

Ich denk an Euch, lasst es Euch gut gehen!

LG Juliane, Johanna und der kleine Mann 23+2

Bisherige Antworten

Oh wie toll!!!!!

Dann wünsche cih euch eine Traumhochzeit ein lautes (äh 2 laute) "JA" und dann gaaaaaaaaaaaaanz schöne Flitterwochen!!!
glg tine

Oh wie toll!!!!!

Ich wünsche Euch alles alles Gute, eine schöne Hochzeit und superschöne, beschwerdefreie Flitterwochen.

Du meldest Dich doch sicherlich nochmal, spätestens wenns Baby da ist, oder ?

Wollen doch Foto gucken :-)

Bis dahin LG Miriam 22+1

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit und erholsamen Flitterwochen, freu mich schon auf die Bilder.
LG Annette

schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen wüsche ich dir!

Viel Spass und toi toi toi...lg

Ich wünsche dir eine ganz schöne Hochzeit und ebenso schöne Flitterwochen..aber versuch in deinem Zustand nicht mehr auf den Teide zu klettern ;-)

Ach wie schön!! =)
Dann wünsch ich dir morgen einen wunderschönen Tag und danach zauberhafte Flitterwochen!
Und das mit dem Ja wird schon klappen! Ansonsten hast du bestimmt die ein oder andere Souffleuse im Publikum sitzen. ;-)
Alles alles Liebe!
Nora

Hallo Juliane...

Supi das mit Kind alles i.o. ist !!!

Wünsche dir für morgen alles Glück der Welt...genieße den Tag...den vergisst man nämlich nie !!! ....und dann nat. noch schöne entspannte Flitterwochen :-)

Kommt gesund und munter wieder :-)

LG Steph 26+6 :IN LOVE:

Oh, alles, alles Gute und kommt gesund wieder! :-))) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen