Sag mal liebe Seestern und liebe Mafeli, habt/hattet ihr nicht euren ersten Hochzeitstag???
liebe Grüße
Muki :ROSE:
Dann reihe ich mich mal ein...
Wir haben im familiären Kreis gemütlich gefeiert :-)
Lg
Kebi
Dan wünsche ich dir doch glatt nachträglich alles Gute zum 1. Hochzeitstag ;)
Unser erster Hochzeitstag wollten wir noch alleine ohne Kind feiern ;-). Es kam anders. Wir haben ihn dann im Kh gefeiert und Ole war 2 Tage alt :-).
Liebe Grüße
Werfe noch a bissl Rechtschreibung hinterher :-/
Dan wünsche ich dir doch glatt nachträglich alles Gute zum 1. Hochzeitstag ;)
Ja wir haben uns einen gemütlichen Abend mit lecker Essen gemacht und mein Mann hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt.
Ohh da hat euch Ole ja einen ganz besonderen 1.Hochzeitstag beschert. Na vielleicht könnt ihr ja diesen Hochzeitstag zu zweit (inkl. Bauchzwerg natürlich) ein wenig feiern.
Lg
Kebi :ROSE:
Kann das sein?
Hallo Muki,
Ich hab gerade mal bei dir nachgeschaut. Ist tatsächlich morgen schon 1. Geburtstag für euch? Das ist ja unglaublich, ist es schon so weit? Ist denn schon alles geplant und vorbereitet?
Ole ist ja ein sehr braves Kind, seinen Geburtstag auf ein Wochenendstag zu legen. Das ist ja äußerst familienfreundlich. ;-) Seid ihr sentimental?
Bei uns ist es ja noch etwas hin, aber Daniel hat an einem Sonntag seinen 1. Geburtstag und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
Melanie mit Daniel (*18.9.2010)
Oh ja,
morgen ist es soweit. Ich bin schon seit drei Tagen am Dauerheulen vor Sentimentalität. Wahrscheinlich spielen da aber auch die Schwangerschaftshormone eine groß Rolle ;-). Muss heute noch 3 Kuchen backen, weil wir morgen auch noch kurz in die Klinik zur Neo fahren wollen, auf der Ole 4 Wochen lang lag. Die haben da schließlich einen Groden Anteil daran, dass Ole lebt und es so gut geht.
Ich habe gestern die Beiträge von damals hier gelesen, da ging mir schon die Haut runter. Es ist alles noch so nah und präsent und doch schon ein Jahr her. Warte mal ab, bis ihr dran seid :-D.
Aber lieb, dass du drangedacht hast.
Ganz liebe Grüße
danke;O)))))))) ja am 25.juni...schöön wars;O)))))) glg mafeli
Ja, war zu diesem Zwecke ja im Urlaub und feiern.
Leider sind wir gestern am Hochzeitstag wieder zurück gefahren. Sind heute morgen um kurz nach 3 wieder daheim aufgeschlagen. Tja, und nun dieses Hochzeitsgeschenk im Bauch... ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen