Suchen Menü

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

Mir geht es jetzt schon seit einer Woche so, dass ich es kaum schaffe, länger als 15 min. bis 1/2 h aufrecht zu sitzen /zu stehen, ohne dass es mir total schlecht wird - oder eben noch viel schlechter als vorher! Essen kann ich kaum, und kalt und schwindelig ist mir auch die ganze Zeit. Ich hab jetzt schon Angst, gleich zur FÄ zu gehen, weil man da immer so lange rumsitzen muss.
Tips? Das kann doch so jetzt nicht weitergehen!!! Mir gehts schlecht und abgesehen davon versinkt die Wohnung im Chaos weil ich nichts auf die Reihe kriege!!
elende Grüße,
:-! :,( tiruna
Bisherige Antworten

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

Hab auch Kreislaufbeschwerden...und fahre desöfteren Mal Karussell. Unangenehm aber nicht zu ändern. Weiß noch, dass es in der ersten Schwangerschaft auch so war und dann mit der 12. Woche so langsam verschwand. Vielleicht tröstet Dich das ein bisschen.

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

ehrlich, auch so vollkommen außer Gefecht gesetzt? Das ist so frustrierend, ich mag nicht den ganzen Tag flachliegen und frieren und Wärmflaschen sind ja auch tabu und spazierengehen geht auch nicht so wirklich, da sinke ich auch nach spätestens einer viertelstunde in mich zusammen und suche die nächste Bank...
:,( :,( :,( :,(
Bin im Moment die reinste Heulboje, mein GG erkennt mich gar nicht wieder...

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

Warum sollen Wärmflaschen bzw. Körnerkissen eigentlich tabu sein? da hab ich ja noch nie was von gehört. Ich hab mir nun schon des öfteren ein warmes Dinkelkissen auf Bauch bzw. Rücken gepackt. Soll halt nur nicht zuuu heiß sein.
Irgendwo hab ich auch grad erst gelesen, dass man sich ein Körnerkissen auf den Bauch legen kann, wenn's einem nicht gut geht (Versopfung, Bauchweh ect.). Wenn die Schwangeren-Demenz nicht wär, könnt ich Dir auch sagen wo. :-X

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

ehrlich, auch so vollkommen außer Gefecht gesetzt? Das ist so frustrierend, ich mag nicht den ganzen Tag flachliegen und frieren und Wärmflaschen sind ja auch tabu und spazierengehen geht auch nicht so wirklich, da sinke ich auch nach spätestens einer viertelstunde in mich zusammen und suche die nächste Bank...
:,( :,( :,( :,(
Bin im Moment die reinste Heulboje, mein GG erkennt mich gar nicht wieder...

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

Viiiiieeeel trinken und ab und zu evtl. mal ein Traubenzucker.

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

trinke wohl auch nicht genug, da hast du recht...Und ich suche grade verzweifelt eine Traubenzuckeralternative, den find ich nämlich sogar schon eklig, wenn ich nicht schwanger bin :-)

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

Diese Sport-Drinks könnten auch so funktionieren wie Traubenzucker *denk*

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

so, schleiche mal los gen FÄ... :SORRY: %)

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

Hi tiruna,
du bist nicht alleine, mir geht es auch so, irgendwie komme ich aus der puste, mit Übelkeit und allem, was dazu gehört...
Allerdings bin ich erst bei 5+4 und weiss auch gar nicht, ob das in dem frühen Stadium normal ist ???
Wie weit bist du denn???
Lg Sabine :IN LOVE:

Viiiiieeel Wasser trinken!

Hallo Du Arme,
mensch, das tut mir Leid!
Versuch doch gleich am Morgen Deinen Kreislauf mal in Schwung zu bringen. Mindestens n Glas Wasser sofort nach dem Aufstehen und 10 Min leichte Gymnastik, das könnte Wunder wirken!!
Wünsche Dir beste Besserung,
lG
Svenja

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

Danke, ihr seid so lieb :,(
ich bin bei 7+2 und habe das jetzt seit 6+0 :-( Und ich fahre auch schon brav Fahrrad im Bett morgens und mache eiskalte Kniegüsse (ich hatte es als Kind eine Zeitlang schlimm mit dem Kreislauf und Kindermigräne und kenne viele Tricks, auch wenn sie mir bis heute verhasst sind!!! ) aber im Moment wirds davon nur schlimmer :DEVIL:

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

Hm, ich würd noch empfehlen, nicht zu warm zu duschen. Ich habe das bei mir festgestellt (ich dusche sonst sehr gerne schön heiß und lange), dass ich danach immer total matschig bin und mich direkt wieder ins Bett legen könnte. Nun stell ich die Dusche "nur noch" auf 35°C statt auf 38°C und es geht mir viel besser danach. Und dann dusch ich auch noch kurz die Beine kalt (20°C) ab, das aber nur wenn mir danach ist.
LG Sunny (12+3)

Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?

Hallo,
Mir geht es die letzten Tage auch so. Mir ist nur noch schlecht, sämtliche Dinge die ich in die Nase bekomme, reizen meinen Magen. Dazu kommt die extreme Müdigkeit und der Schwindel.
Bin jetzt in der 12. Woche und hoffe dass es endlich mal besser wird. Aber der Tipp mit dem Trinken ist gut, denn das tue ich echt wenig.
LG, Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen