Sag`mal, habt ihr auch solche Kreislaufbeschwerden?
Tips? Das kann doch so jetzt nicht weitergehen!!! Mir gehts schlecht und abgesehen davon versinkt die Wohnung im Chaos weil ich nichts auf die Reihe kriege!!
elende Grüße,
:-! :,( tiruna
:,( :,( :,( :,(
Bin im Moment die reinste Heulboje, mein GG erkennt mich gar nicht wieder...
Irgendwo hab ich auch grad erst gelesen, dass man sich ein Körnerkissen auf den Bauch legen kann, wenn's einem nicht gut geht (Versopfung, Bauchweh ect.). Wenn die Schwangeren-Demenz nicht wär, könnt ich Dir auch sagen wo. :-X
:,( :,( :,( :,(
Bin im Moment die reinste Heulboje, mein GG erkennt mich gar nicht wieder...
du bist nicht alleine, mir geht es auch so, irgendwie komme ich aus der puste, mit Übelkeit und allem, was dazu gehört...
Allerdings bin ich erst bei 5+4 und weiss auch gar nicht, ob das in dem frühen Stadium normal ist ???
Wie weit bist du denn???
Lg Sabine :IN LOVE:
Viiiiieeel Wasser trinken!
mensch, das tut mir Leid!
Versuch doch gleich am Morgen Deinen Kreislauf mal in Schwung zu bringen. Mindestens n Glas Wasser sofort nach dem Aufstehen und 10 Min leichte Gymnastik, das könnte Wunder wirken!!
Wünsche Dir beste Besserung,
lG
Svenja
ich bin bei 7+2 und habe das jetzt seit 6+0 :-( Und ich fahre auch schon brav Fahrrad im Bett morgens und mache eiskalte Kniegüsse (ich hatte es als Kind eine Zeitlang schlimm mit dem Kreislauf und Kindermigräne und kenne viele Tricks, auch wenn sie mir bis heute verhasst sind!!! ) aber im Moment wirds davon nur schlimmer :DEVIL:
LG Sunny (12+3)
Mir geht es die letzten Tage auch so. Mir ist nur noch schlecht, sämtliche Dinge die ich in die Nase bekomme, reizen meinen Magen. Dazu kommt die extreme Müdigkeit und der Schwindel.
Bin jetzt in der 12. Woche und hoffe dass es endlich mal besser wird. Aber der Tipp mit dem Trinken ist gut, denn das tue ich echt wenig.
LG, Tamara
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen