Suchen Menü

Sättigung bei Flasche - Stillen ?

Hallo an alle!

Kann es sein das Kinder die, die Flasche bekommen länger in der Nacht durchschlafen als Kinder die gestillt werden?

Lese öfters mal das Kinder dir Flasche bekommen lange schlafen und nun interresiert es mich wie das sein kann und wie es bei euren aussieht.

Ich stille und muß spätestens nach 3-4 Stunden in der Nacht raus und dann geht es meißtens im 1-2 Stunden Rythmus weiter.

lamara95 + Tim (7 Wochen)

Bisherige Antworten

Sättigung bei Flasche - Stillen ?

Alsoich stille ja auch und seit ein paar Tagen schläft mein Kleiner nachts 6-7 Stunden am Stück und danach kommt er wieder alle 3 Stunden. Ich denke das wird mit der Zeit besser und hat nichts damit zu tun ob man stillt oder Flasche gibt.
LG Berna mit Lukas, Emilian und Fynn (2 Monate)

Sättigung bei Flasche - Stillen ?

Also ich pumpe ab und füttere zu, gebe also Flasche.
Nachts leider alle 2 h und die ganze Fütterungsaktion dauert dann 1h.
Also Du siehst, hat wohl nix damit zu tun..:-(

völliger quatsch meiner meinung nach :)

huhu lamara,
habe das ja letztens selbst festgestellt... max hat ein paar abende lang die flasche bekommen als letzte mahlzeit, weil mir das stillen so weh getan hat abends. und er hat locker 5 std. dann am stück geschlafen nachts. als das stillen abends dann aber auch wieder super klappte, gab's keine flasche mehr abends und er schlief trotzdem so gut, diese nacht sogar 7 std. am stück und das trotz fieser erkältung.
ob ein kind durchschläft oder nicht, liegt also nicht am essen sondern am kind selbst. manche können es halt früher und bei anderen dauert's jahre.... wir für uns haben einfach offenbar glück, denn auch die große schlief mit 6-7 wochen zuverlässig durch - von krankheiten und zähnen mal abgesehen...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:
PS: tagsüber haben wir übrigens einen meist 2-std.-rhythmus, abends gerne auch stündlich. ich glaube, er holt sich da halt alles, was er für die nachtruhe braucht....

SDenke auch...quatsch

Also meine ist jetzt 8 Wochen,wird vollgestillt und schläft seit 3 Wochen mindestens 6 Stunden am Stück... [:-}

Seit 2 Wochen 7 Stunden.... :-P

Ich kenn das von meinen Kindern so...sie haben alle schnell durchgeschlafen,aber ich glaube das liegt auch an den Genen... :-P

Wir schlafen beide sehr gern und auch lange... :TIRED: :TIRED:

LG Alex mit 4 Mädels [:-} :IN LOVE: [:-}

hihi, diese gene haben wir wohl auch mitgegeben an beide mäuse *lach* GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen