Suchen Menü

Sachen sind da! :-)

Huhu!
Die Klamotten von C&A sind da! [:-}
Sehen gut aus und passen.
Habe jetzt einen Mantel, eine Hose, ein Oberteil und für meinen Sohn eine süße Hose+ Pulli mehr.
Denke dass ich jetzt ne ganz gute SS-Garderobe habe und bis Jan über die Runden komme.
Habe ca 5 Hosen, 4 kurze und einen langen Rock, 2 Strickjacken, einen Mantel, eine Jacke, und diverse Blusen, Shirts, Pullis.
Ach ja und 5 schöne Bauchbänder, sowie 2 paar Stiefel zum
schnüren( falls die Beine dicker werden wg Wasser).
Habt ihr eure Garderobe schon SS-und Wintertauglich?
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Sachen sind da! :-)

Hi Ava,
noch nicht wintertauglich:-( Aber ich warte ja auf meine Lieferungen....soviele Sachen wie du habe ich nicht. Ich habe zwei schicke Hosen und sonst hauptsächlich Sommersachen...einige Tshirts und erst 2 oder 3 Langarmshirts.
Ich brauche noch eine Weste und einige Langarmshirts....in der lieferung ist hoffentlich eine passende Jacke und noch eine Jeans....Stiefel habe ich noch(normal mit Reisverschluss.
Aber das geht schon ganz schön ins Geld und ich muss doch noch Sachen fürs Baby besorgen...gerade haben wir einen Zusatzautositz fürs Auto bestellt..Ganze 500 Euro:-(
LG Britta

Sachen sind da! :-)

Huhu!
OK, ich bin ja zum zweiten Mal ss und hab deswegen ja schon viele SS-Klamotten. Denn damals war ich in der selben Jahrezeit ss, wie praktisch. Weniger praktisch, da beide Kinder wohl im Dez Geb haben werden bzw max 2 Wochen auseinander.
Naja, und da mein Sohn erst 21 Mon ist, haben wir auch die ganzen Babysachen noch. Gerade so Sachen wie Autoschale, Buggy, Hochstuhl etc sind ja geschlechtsneutral und können wieder verwendet werden.
Ich hab zwar enorm viele Baby-Klamotten, aber falls es ein Mädel wäre, könnte ich davon ja nicht alles nutzen. Bodies, Strumpfhosen und ein paar andere Sachen schon.
Wirds aber ein Junge, dann ist der bestens ausgestattet.
Spart beim zweiten Kind viel Geld, minimiert aber auch das Shopping-Vergnügen wenn man schon viel hat.
LG,
Ava01
P.S: Ach ja , einen Geschwisterwagen(neu) haben wir sehr güsntig bei ebay bekommen. [:-}
P.P.S: Ich konnte meine normalen Stiefel fast alle am Ende der SS nicht mehr tragen, darum jetzt mit Schnürung.

Sachen sind da! :-)

Ich hab noch gar nix, bin ja aber auch erst bei 16+5!
Außerdem möchte ich eigentlich noch das Ergebnis der FU abwarten aber dann geh ich auch shoppen *freumichschon*
Liebe Grüße
von sprosse 16+5

Sachen sind da! :-)

Huhu!
Ok, ich bin ja eine der "Alten" hier mit 23+ 6.
Habe auch aus der ersten SS noch einiges.
Aber ein paar neue Teile durften es trotzdem sein. :-)
Also, zum shoppen kann ich Dir folgende Empfehlen
X & A
X & M
Vertbaudet
Walz
Butt
weitere bekannte Versandhäuser.
Ich denke, du weisst was die "Xe" bedeuten. ;-)
LG,
Ava01
P.S: Und natürlich das bekannte Auktionshaus!

Sachen sind da! :-)

Hihi, ja ich kann es mir zusammenreimen :-[
Danke für die Tipps, ich vielleicht schon mal ein bissel im I-net stöbern!
Liebe Grüße
von sprosse

Sachen sind da! :-)

Hallo! Ich warte noch auf mein Paket von C&A, hab mir da aber nur ne Jacke bestellt - das war wirklich nötig. Ansonsten habe ich 1 Jeans, 2 Stoff-Hosen, ca. 6 Shirts, 2 warme Pullover und eine Strickjacke. Das reicht aber auch, denke ich, bin eh dauernd am Waschen mit den zwei Mäusen. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sachen sind da! :-)

Huhu!
Och, viel Wäsche (z waschen) hab ich auch.
Mir ist aufgefallen, dass du keine Röcke aufgezählt hast? Trägst du keine ?
Ich trag lieber Rock als Hose, da sieht man dann auch die neuen Stiefel. [:-}
Und da es meine letzte SS sein soll, hab ich mir noch ein paar schicke Sachen gegönnt. ;-)
LG,
Ava01

Sachen sind da! :-)

Hallo! Nee, ich trage auch so kaum Röcke und irgendwie gefalle ich mir schwanger gar nicht im Rock :,( Ist auch meine letzte SS und ein paar neue Teile habe ich mir auch gegönnt, die Sachen von vor fast 6 Jahren sind irgendwie so naja und auch teilweise nicht mehr wirklich schön gewesen ;-) Bin mal auf die Jacke gespannt, habe mir auch die vierte von C&A bestellt und eigentlich müsste sie jetzt auch langsam mal kommen. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jacke da?

Huhu!
Also, die Jacke ist echt toll und clever gemacht!
Sie sieht von vorne total normal aus und hinten hat sie so versteckte Kellerfalten, so dass man mit wachsendem Bauch genug Stoff hat.
Und schick finde ich sie auch. Und für den Preis unschlagbar. :THUMBS UP:
Ich trage gerade jetzt gern Röcke, weil dann sieht man wenigstens ein schlankes Körperteil. ;-) Eine Kugel mit schmalen Gehwerkzeugen.*gg*
LG,
Ava01

Sachen sind da! :-)

Guten Morgen Ava,
man das hört sich ja nach einem richtigen Klamottenladen an. :-)
Ich weiß garnicht genau was ich alles habe.
Zwei Jeans, eine schwarze Hose, sorry zwei, das eine ist aber eine etwas bequemere die ich nicht so oft anziehe. Dann habe ich eine Jacke. Zwei Strickkleider, Drei Pullover, na ja und die T-Shirts aber die brauch ich ja jetzt erstmal nicht. Ansonsten wars das eigentlich. Brauche aber unbedingt noch eine Strumpfhose, hier krieg ich bloß keine. Aber am Wochenende fahren wir nach Augsburg in ein riesiges Babygeschäft. Da wird dann nach KiWa und Co geschaut. Und dann gibt es die Strumpfhose. Mein Mann hat sich ja beschwert das ich alles alleine aussuche. Jetzt kann er sich mal austoben und probefahren. Die haben wirklich jedes Model an Wägen da die es gibt. Super.
LG Catrin
23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen