Sabrina hat ausgekugelt :-)
ich hab mal wieder im ET Forum geschaut und dies hier gefunden:
Hallo
Ich darf euch die frohe botschaft verkünden..
am 20.12 um 21:46uhr mit 3680g und einer größe von 52cm erblickte Tim Yannik das licht der welt..
mutter und kind sind wohlauf..
Liebe Sabrina, wie schön, das er nun endlich da ist !
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit für euch !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von uns alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit!Lg
Alles Gute, liebe Sabrina!! Wünsche euch eine sehr schöne erste Kuschelzeit mit dem Kleinen! LG
Na endlich ;-) alles alles Liebe für euch und die süße Minimaus
Oh wie schön! Alles liebe auch von uns!! Lg jasmin
Herzlichen Glückwunsch...ALLES GUTE!
Wir gratulieren auch ganz herzlich und wünschen eine schöne Eingewöhnung! LG
herzlichen Glückwunsch! ein schöneres weihnachtsgeschenk gibt es wohl kaum ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit wünschen wir. Glg
Ja Glückwunsch! Alles Liebe und Gute auch von uns! LG
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch und dann auch noch freiwillig!
Oh klasse, herzlichen Glueckwunsch von uns!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen