Suchen Menü

Sabberlatz

Hallo :-)
Lara sabbert in letzter Zeit sehr viel und nicht nur nach dem Essen, da kommt man mit den hübschen Dreieckstüchern nimmer weit.
Meine Mutter meinte nun ich soll ihr Sabberlätzchen umbinden und gab mir welche zum hinten mit ne Schnurr zubinden.
Ich mach das nun daheim aber irgendwie find ich sieht das recht gefährlich aus,
wenn sie dann beim Spielen selber dran zieht oder das riesen Ding wenn sie einschläft so schief an ihr hängt.
Bin ich überängstlich und da kann nichts passieren?
Was meint ihr?
Gruß Julia mit Lara
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Sabberlatz

Hab mir grad bei Baby Walz Spucktücher bestellt. Gibts in rosa, blau und gelb.
Hat drei Schichten. In der Mitte aus einer wasserdichten Membran. Mit Klettverschluß und sieht aus, wie ein Halstuch.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
LG Michaela

Sabberlatz

Solche hat Lara auch (hab schnell bei Babywalz geschaut) aber die sind für meine Sabbermarie zu klein :KISSING:

Sabberlatz

Hallo Julia,
ich habe nur Kleine mit Klett. Aber wie du schon sagst, ich würde auch nichts mit Bändchen nehmen, zumal mein Sohn sich jetzt wie wild dreht.
LG
Anne

Sabberlatz

Hallo Julia,
ja, ich finde Du bist überängstlich. Was soll denn da passieren? Die Schnur ist ja sicherlich nicht so lang, daß sie sich strangulieren könnte. Es gibt übrigens auch solche Lätzchen mit Klett oder welche, die haben ein rundes Loch (quasi wie ein Pulli) wo der Kopf durchkommt. Gibts bei dm - vielleicht bist Du mit denen beruhigter.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen