Da das hier ja langsam aber sicher auch kaum noch Austausch gibt (bin da auch beteligt, weiss ich), und ich das eigentlich sehr schade finde, wollt ich mal fragen, ob jemand der 'Alten' Lust hat, sich on einer geheimen Gruppe auf facebook auszutauschen?? Ich selbst dachte es nie, aber es ist tatsächlich viiel einfacher und macht Spass! Hier ist es ja eher mühsam geworden leider. vlt jemand Interesse?
Saaaaagt mal..
Re: Saaaaagt mal..
Tzt tz,
ich bin nicht auf facebook und habe es auch in absehbarer Zeit nicht vor.
Ich hätte gerne hier wieder mehr leben...
Nehme mir schon die ganze Zeit vor endlich wieder Fotos hoch zu laden, komme aber nicht dazu, bin gerade ziemlich urlaubsreif nach dem langen Winter.
Genau das mit den Fotos
Klappt bei mir hier z.B. Nicht mehr, weil ich nur ipad und phone habe und keinen pc..
Re: Genau das mit den Fotos
Hast Du schon mal im Relaunch-Forum nachgefragt? Bestimmt gibt es eine Lösung ;)
@datson
Hallo datson,
vor einiger Zeit schon haben wir das Einfügen von Bildern in Beiträge wesentlich erleichten können. Bilder die Du in Deine Fotoalben hochgeladen hast, können nun über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen", der sich unterhalb des Beitragsfensters befindet, eingefügt werden.
Sobald man auf den Link klickt erscheint ein Fenster in welchem die Bilder in den Fotoalben zu sehen sind. Man klickt dann einfach das gewünschte Bild an und es wird automatisch in den Beitrag eingefügt.
Hoffe, ich konnte Dir damit behilflich sein.
Viele Grüße
Victoria
Hallo,
das könnte ich grad gar nicht anders schreiben...
Kein Facebook, will das auch nicht und ansonsten habe ich ja schon einen Versuch gestartet, aber wenn keiner reagiert *schulterzuck*.
Man muss ja keine Bilder hochladen, austauschen könnte man sich ja auch so.
Absolut in Ordnung, kann
Total verstehen, wenn ihr das nicht wollt. Hab mich selber lange dagegen gesträubt. Dachte ja nur, vlt gibts hier noch mehr, die Probleme seit der Unstellung hier haben und denen es zu mühsam geworden ist mit habdy/tablet. ist ja eben nicht nur das Ding mit den fotos.. Aber das es hier wieder belebter wird mag man, wenn man sich so in den anderen Foren umschaut, nicht wirklich glauben..
Ja, finde ich gut! Kannst mich einladen ;-)
Hast pn :-)
Yep, ich auch. Hast ne PN.
LG Anna
Hallo! Sei das neue Forum da ist, habe ih keine Lust mehr drauf. Ist mir zu unübersichtlich ehrlich gesagt :-(
Ich bin sowieso eher bei Fratzebook unnerwegs :-)
Gruß
alex
Hallo ihr lieben,
ich glaub, für mich ist es Zeit Tschüss zu sagen. War eine schöne Zeit hier und so manches Mal war ich froh, hier den kurzen Austausch zu haben, und besonders dieses "hier ist es genauso" in stressigen Zeiten. Danke für die gemeinsame Zeit in den letzten 4Jahren!
Ich mag auch gar nicht rumjammern über das neue Forum, ich denke einfach, für mich sind die Zeiten anders geworden, es passiert nicht mehr so viel neue Entwicklung, jeder in der Familie hat seinen Platz gefunden, ich habe um mich rum endlich mehr Mütter, gerade auch durch den Kindergarten usw.
Und vielleicht hört man sich ja mal wieder beim nächsten Kind...
VG kängaa.
ich bin auch bei facebook. schade zwar, wenn hier welche von uns "auf der strecke bleiben", aber hoffentlich gibts drüben wieder neuen schwung.
lg steffi
Ich bin immer gegen Facebook gewesen,hab mich aber, man glaubt es kaum ,gestern dort angemeldet.
Wie funzt das denn,damit ich Deiner Gruppe beitreten kann??
LG Alex,die gern mit machen würde,denn mit dem neuen Format hier bin ich auch nicht mehr wirklich da.
Hast pn
Hallo Sonja,
ich würde es auch gerne mal mit FB versuchen, kannst Du mich auch einladen?
Was macht die Arbeit? Musste schon öfter mal an Dich denken, ob hoffentlich alles so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hattest.
LG Andrea
Du hast auch pn ;-)
Hallo Sonja,
ich wäre auch mit dabei;-)
Gruß
Andrea
Wäre auch gerne bei FB dabei. Habt ihr eine geheime Gruppe gegründet?
LG
Winnie mit 2 Mädels (*12/09, *06/12)
Hallo Sonja,
auch ich habe keinen Facebook Account. Aber ich hoffe, dass wir uns trotzdem nicht ganz aus den Augen verlieren und die zu Facebook abgewanderten, sich auch hier ab und zu nochmal melden.
Liebe Grüsse
Sanne
Ja, da bin ich auch dabei, wenn ich noch darf :-)
Liebe Grüße
Tatjana
Hast noch eine pn :-)
Alles klar :-)
ich bin auch nur deswegen nicht mehr hier, weil alles so unübersichtlich ist. Ich würde auch gern eingeladen werden.
Die Macher dieser Seiten sollten sich mal einiges überlegen, früher war ds hier mal ein floriender Laden.
Würde auch gerne zu eurer Facebook Gruppe dazu kommen. Bin hier nämlich nur ab und zu zum mitlesen unterwegs - in Facebook jedoch bin ich jeden Tag. Lg Julia
Hatte Dir ne pn geschickt, dass ich Dich bei fb nicht finden kann! Schau mal in Dein Postfach :-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen