Suchen Menü

STRESS

Ich hab mal eine Frage an Euch:

Wenn in der Firma wieder alles drunter und drüber geht und ihr einen motzigen Chef habt und einem alles zu viel wird...

Wie geht ihr mit dem Stress um?

Was tut ihr, um den Stress gar nicht an euch ran zu lassen?

Bin dankbar für alle Tipps!

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

STRESS

Ehrlich?
Ich habe mich in den SSen immer krank schreiben lassen.
LG STina

STRESS

Mag die anderen nicht im Stich lassen! Es ist eh schon so viel zu tun.

Habe aber einen manchmal etwas cholerischen Chef...und ab und zu ein paar unter den Kollegen, die nur Mist machen!

STRESS

So gings mir auch immer, aber mir war meine Schwangerschaft wichtiger als mein Chef oder meine Kollegen. Denen war ich ja auch nicht wichtig, sonst hätten sie Stress von mir abgewandt.
So sehe ich das. Ich glaube es ist einfach an der Zeit mal an Dich zu denken und nicht an Andere, es wird Dir keiner danken, weil es doch meistens so ist, daß Jeder nur an sich denkt.
STress (damit meine ich negativer Stress) ist nicht gut für Dich und das Baby.
LG Stina
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker

@STINA

Ich glaub, Du hast recht!

Wie hast Du Dich denn krank schreiben lassen?

Was für Gründe hast Du angegeben?

Bist Du zu Deiner FA oder zum Hausarzt gegangen?

@STINA

War bei meinem FA. Ich habe ihme eben erzählt so wie es ist. Das ich einfach nimmer kann und das mich der Stress quasi auffrisst und es mir nicht gut geht. Tränen sind natürlich auch geflossen, aber die waren echt, da ich wirklich am Ende war. Wurde dann die ganze Schwangerschaft krank geschrieben.
Meld Dich doch wieder wenns was Neues gibt.
LG Stina

@STINA

OK. So schlimm, wie es damals bei Dir war, ist es bei mir nicht.

Aber ehe bei mir Tränen fließen, muss schon einiges passieren!

Das einzige, was mich aufregt, ist halt, dass man Chef so cholerische Anfälle bekommt. Er dreht dann einfach durch und schreit alle grundlos an.

Neulich hat er einfach ein Meeting unterbrochen und hat alle vor die Tür gesetzt.

Eigentlich sollte man soetwas nicht Chef nennen!

Naja. Das wird schon! Wenns gar nicht mehr geht, dann geh ich zum Arzt.

Danke noch mal für Deine Hilfe!

Liebe Grüße!

@STINA

Toller Chef. Ich denke als Chef sollte man egal was passiert die Nerven behalten und schreien ist sowieso keine Lösung.
Wie lange machst Du das schon mit?
Jedenfalls, zieh die Notbremse, wenn Du merkst das es Dir zu sehr zusetzt.
Ne schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir und drück Dir die Daumen das der Mann mal zur Besinnung kommt.
LG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen