Suchen Menü

STOLZ! Mein Göttergatte ist unter die Künstler gegangen...

jetzt muss ich mal mit den werken meines liebsten angeben... 8-)

er hat gestern daniel nach der vorlage eines fotos gezeichnet. wow (na gut, er hatte auch das schönste motiv der welt) :-) und jetzt hat er noch die kleine meiner freundin porträtiert. pro bild brauchte er so 15 minuten... - wusste gar nicht, dass er das so gut kann. auch nach 10 jahren beziehung ist er noch für überraschungen gut... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

wie findet ihr die zeichnungen? poste die fotovorlage gleich mit, damit ihr vergleichen könnt...

liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.10)

Bisherige Antworten

STOLZ! Mein Göttergatte ist unter die Künstler gegangen...

Tja, so sind sie, die Männer.

Sieht echt klasse aus - wobei mich aber das obere Portrait ein wenig an die Adams Family erinnert :-D - liegt aber an dem extremst roten Mündchen.

Lg, Andrea

du bist mir eine...

an wen denn? onkel fester, oder was? schmoll!

lg, claudia

; )))

Echt der Hammer! Vielleicht sollte Dein Mann seinen Beruf wechseln. ;-)

Das ist ja genial

Sag mal das ist ja der Wahnsinn, man erschreckt ja richtig wenn man dann untendran das richtige Foto sieht. Genial wie genau er das getroffen hat. Die Augen und und und

Mir fehlen grade echt die Worte, also an deiner Stelle wäre ich da auch mächtig stolz.

Grüssle

Wow, is ihm echt super gelangen! Da kannst du zu recht stolz sein!!

wow, die zeichnungen sind echt super schön! ein echter künstler! lg

Wow, das Bild von eurem Kleinen ist ja richtig toll...

...hab es gerade meinem Mann gezeigt & er meinte nur "och, das kann ich gern auch mal probieren, das kann ich bestimmt auch!"
Haha, ich stell euch das Ergebnis dann rein :-D
Grüßle,
Carmen

Kompliment, das sieht ja echt toll aus!!

Bohr, da wäre ich aber auch stolz wenn meiner so etwas könnte...muss ich Ihm nachher mal zeigen :) Lg Kathy

das sieht echt voll toll aus, lach kann er ja jetzt nebenbei noch geld verdienen indem er zeichnungen macht :-D lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen