Suchen Menü

SS-anzeichen

Huhu...

mich würde mal interessieren, ob Ihr shon vor dem TEST etwas bemerkt habt ? Irgendwelche Veränderungen oder ss-Anzeichen? Wußtet Ihrschon vor dem TEST dass ES geklappt hat ?

Danke für Eure Antworten!

Bisherige Antworten

SS-anzeichen

Huhu auch ;-)

ja i.wie hab ich schon was gemerkt, meine Brüste haben "gestochen"

wat total komisch, als wenn ich mit ner Nadel gepieckst worden wär...

Und das hatte ich noch nie, auch nicht mal bei meinen anderen SS.

Also musste doch da was "anders" sein O:-)

Und bei dir?

Lieben Gruss

Bettina

SS-anzeichen

Bei meinen eigenen Anzeichen (Brustspannen, unwohlsein) konnte ich mir nicht sicher sein, da ich von KiWu komme, und das eigentlich bei jedem Versuch hatte (durch die zusätzlichen Hormone).

Trotzdem war ich mir sicher - keine Ahnung warum - das es diesmal geklappt hat.

Und 2 Freundinnen haben unabhängig voneinander 4 und 1 Tag(e) vorher gesagt, ich wäre schwanger. Und dabei war der SST (KiWu-bedingt) genau 14 Tage nach Befruchtung.

LG Iris mit Bröckchen (ab morgen 5.Monat)

SS-anzeichen

hallo,
also ich hab nicht so den übermäßig regelmäßigen zyklus, deshalb teste ich nur auf verdacht hin. und verdächtig wirds bei mir immer, wenn ich plötzlich unbändiges verlangen nach einer eiskalten cola habe (ich trinke sonst nur wasser)! und unstillbaren hunger. das beginnt bei mir so um die zeit rum, wenn meine mens einsetzen sollte.
und natürlich die mensartigen schmerzen, die einen ständig drauf warten lassen, dass die mens jetzt gleich kommt (was sie dann aber doch nicht tut ;))
lg andea

SS-anzeichen

huhu
ich hatte ca eine woche vor menstermin so eigenartige schmerzen und hab erst an eine zyste gedacht......dann fiel mir ein,das es bei meiner tochter genau so war und bekam es mit der angst *g* es war nicht geplannt und echt ein treffer wie ein sechser im lotto.......ich hab dann nachgerechnet und es hätte gut sein kööööönnen.dann hab ich auf einmal pralle brüste bekomme,pickel und meine fingernägel wuchsen wie sonstwas.......nasenbluten,zahnfleischbluten und übelkeit.
irgendwie dachte ich ,das das ja nicht sein kann und machte zwei tage vor menstermin (karfreitag)einen test,der zeigte mässig positiv an......ich wußte noch nicht ob oder ob nicht....aber schwach positiv ist positiv....also machte ich am nächsten tag (einen tag vor menstermin) nachmittags einen test,der war fett positiv....aber glauben konnte ich das immer noch nicht....also am menstermin (ostersonntag) noch einen test-wie soll es anders sein,positiv....aber es kann ja noch viel passieren,vielleicht kommt die mens noch?also einen tag nach menstermin noch einen test gemacht,der könnte ja vielleicht schwächer sein.pustekuchen,der war noch schneller fett positiv ggg
am nächsten tag zur gyn,aber da war natürlich noch nichts,außer eine hochaufgebaute schleimhaut.....eine woche später wieder termin und man sah eine fruchthöle mit dottersack :-) in dieser einen woche wartezeit war erst der gedanke "es bleibt eh nicht " und von tag zu tag kam immer mehr das hibbeln und die freude auf
also so gesehen habe ich alle anzeichen und alle beschwerden mitgenommen die es gibt.
liebe grüße petra mit mirco (12) und jean (5) und krümel (12.ssw) :IN LOVE:

SS-anzeichen

hm, ich wußte "irgendwie" dass da was anders war als sonst, aber an körperlichen symptomen könnte ich das jetzt nicht festmachen. seit ES+5 spannten meine brüste, das fing sonst später an im zyklus und zu ES+9 hatte ich ne mini-SB und dachte schon, jetzt ist wieder mal alles vorbei. aber aus einem impuls heraus hab ich dann ein oder zwei tage später schon getestet und das war direkt positiv.
im nachhinein hatte ich allerdings schon eine woche vorher div. gedanken und träume ;-) so träumte ich z.B. dass ich am 1.11. ein kind zur welt bringen werde und zwar per KS - da wußte ich aber noch nix von der SS (mal sehen, ob der traum sich bewahrheitet, datum wäre toll aber KS muss nicht sein).
vielleicht spürt frau es wirklich, wenn was anders ist, kann es im ersten moment aber nicht wirklich deuten...
dir viel erfolg!
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

SS-anzeichen

Huhu. Meine Brüste waren geschwollen, größer und haben gespannt bis weh getan. Sonst eigentlich nichts. :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen