Suchen Menü

SS aber keine SS anzeichen....wer noch...

Hallo meine lieben mit schwangeren...

Ich bin jetzt in der 7SSW ...6+2 und habe ausser die ständige müdigkeit garnix.......in meiner letzten SS (die leider in der 20SSW endete) hatte ich gleich von anfang an:...müdigkeit,brust spannen und die übelkeit....in der letzt SS hatte ich auch in de erstenwochen oft nen Mittelschmerz so als würde ich meine tage jeden augenblick bekommen....und der hunger war auch recht schnell da...selbst diese anzeichen sind net da....

Auf der anderen seite find eich es gut das ich noch davon verschont bin aber auf der anderen fehlt es mir doch ein bisschen...ist halt ein komisches gefühl... :SORRY: %)

Hoffe das ihr mich wieder ein bissel beruhigen könnt.... ;-) :ROSE:

Bisherige Antworten

SS aber keine SS anzeichen....wer noch...

hallo, ich hatte in meinen vorherigen ss nix, gar nix aber dafür jetzt um so mehr. die übelkeit geht den ganzen tag, meine brust tut auch weh.- naja aber ehrlich gesagt ist mir das alles egal, hauptsache das diese ss gut verläuft. das wünschen wir uns ja alle!!;-)

habe nicht mal appetit wo ich eigentlich echt gern esse:KISSING:

na jede ss ist eben anders

ganz liebe und herzliche grüße nadine

SS aber keine SS anzeichen....wer noch...

Ich habe in allen drei Schwangerschaften anfangs keine Probleme gehabt. Keine Übelkeit, kein Brustziehen, nix. Meine Beschwerden fingen erst so in der 18-20 SSW an mit Ischiasschmerzen, so dass ich gehumpelt bin und Sodbrennen 24h am Tag, so dass ich nachts beim Schlafen schon mal fast an aufsteigender Magensäure erstickt wäre, weil sie in die Luftröhre gelaufen ist. Ach ja und Symphysenschmerzen, so dass ich kaum noch sitzen konnte und mich im Liegen nicht mehr drehen konnte.
Hab mich aber nie darüber beschwert und bin auch diesmal wieder froh, dass ich keine Anzeichen habe und hoffe, dass es auch so bleibt.
LG Sunshine

Hier, ich auch, mache mir schon richtige Gedanken...

...weil ich mich sooooo unschwanger fühle. Wenn ich nicht den positiven Test hätte, würde ich es echt nicht glauben, keine Müdigkeit, kein Brustziehen, keine Überkeit nichts. In meinen ersten beiden SS habe ich es zumindest etwas gemerkt, also mit Müdigkeit, aber jetzt nichts. Da ich hin und wieder dieses Mensziehen habe, werde ich allerdings auch den Gedanken nicht los, es sei etwas nicht in Ordnung.
Nun ja, ich bin ja heute erst 4+1, da heißt es wohl abwarten und Daumen drücken. Zum FA will ich nämlich erst bei 6+0 und vorher kann ich ja nichts machen.
VLG Juli, die sich so sehr ein paar SS-Beschwerden wünscht

Hier, ich auch, mache mir schon richtige Gedanken...

Hallo Juli,
keine Angst, das kommt schon alles noch ;-)
Bei meinem ersten Kind hab ich erst in der
achten Woche leichte SS-Beschwerden gehabt.
Genieß die Zeit ohne Beschwerden und vielleicht
gehörst Du ja zu den wenigen Frauen, die ihre
SS ganz ohne Übelkeit & Co erleben dürfen.
Alles Gute und liebe Grüße
Kathrin
Ps.:...ich leide nun in meiner zweiten SS seit der
sechsten an Dauerübelkeit und wehe es riecht
irgendwo nach essen :-!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SS aber keine SS anzeichen....wer noch...

HAllo,
ich bin heute ca. bei 4+5 und habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen.
MAnchmal habe ich eine leichte Empfindlichkeit der Brust, mal wieder gar nichts. Mal mehrfach am Tag Unterleibsziehen, dann wieder gar nichts, von Übelkeit ganz zu schweigen...
Ich fühle mich auch völlig unschwanger und hätte nichts gegen mehr Anzeichen! Ich muß schon sagen, daß ich mir tatsächlich täglich Gedanken mache, ob ich überhaupt noch schwanger bin! Habe seit dem Bluttest nicht mehr getestet.
Am liebsten würde ich andauernd testen, habe mir aber geschworen, dies nicht zu tun, ist auch wiederum zu nervenaufreibend. Testet ihr zwischendurch mal wieder zur Bestätigung?
Am Freitag habe ich den nächsten FA-Termin, da weiß ich dann mehr...
LG, Julinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen