Suchen Menü

SS Test

Hallo zusammen,
ich bin noch beim Kinderwunsch habe aber eine Frage.
Wie lange habt ihr gewartet bis ihr getestet habt und ab wann war er positiv ?
Ist ES +13 noch zu früh ?
LG Miriam
Bisherige Antworten

SS Test

Hallo Miriam,
die normalen SS-Tests funktionieren ab Ausbleiben der Mens, was im Normalfall ES+14 ist. Manchmal werden sie auch schon früher positiv, würde aber nicht empfehlen, früher zu testen, denn dann hat man zwar den positiven Test, muss aber noch zittern, ob die Mens auch tatsächlich wegbleibt. Dann lieber ein paar Tage länger warten und dann richtig freuen können! :-)
Drück Dir die Daumen für zwei Striche auf dem Test!! :-)
LG katrin

SS Test

%) %) %) also noch 2 Tage %) %) %) %)

danke für die schnelle Antwort

SS Test

und selbst bei ES + 14 kann man sich auf die Tests nicht wirklich verlassen. Bei meiner 10jährigen Tochter war der erste Test gemacht am Tag der ausbleibenden Mens negativ und bei meiner jetzigen SS war es genauso. Bei beiden habe ich 5 Tage später noch einen Test gemacht und die waren dann positiv. Ich war beide male sehr verwirrt, weil der TEst negativ war und ich mich so mega schwanger gefühlt habe. Hat das Gefühl doch recht gehabt.
Bei meinem Sohn und meiner kleinen Tochter hat aber gleich der erste Test funktioniert.
Und ... ich bin nicht zu blöd und wende solche Tests schon richtig an. Sie sind ja angeblich alle so zuverlässig. Scheint bei mir nicht zu stimmen.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen