Suchen Menü

SS-Test28.7.positiv, BT bei HCG268, wann erster US?

Guten Tag mädels,

gehöre auch endl.zu euch!! :-) :-) :-) :-)

i freu mich sooo, endl.nach 3 jahren kiwu..schwanger...

wann hattet ihr ersten US??

und welche wo bin i jetzt??

erster tag der letzten Regel war 30.6.

Insemination war am 14.7....NMT 28.7....

LG u ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet..

LG hasie :KISSING: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

SS-Test28.7.positiv, BT bei HCG268, wann erster US?

hallo hasi,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schsch!
neun monate.de hat einen ET-rechner, der auch genau anzeigt, wie weit du nun bist-einfach auf neun-monate, dann Startseite und dann die Rubrik INTERAKTIVES anklicken!
laut dem wäre dein ET der 6.4.09 und du bist heute 4+3, also 5.SSW..
Ich würde erst in 2 Wochen zum Ultraschall gehen, da du dann mit sehr hoher Wahrscheinlich keit auch schon das Herzchen schlagen sehen kannst!Jetzt würd man eh noch nichts sehen...
glg und eine tolle Kugelzeit!!!
emi aus dem Nachbarforum, 13+2

SS-Test28.7.positiv, BT bei HCG268, wann erster US?

hi,

herzlichen glückwunsch! ende 6te woche sieht man was.

lg silke

SS-Test28.7.positiv, BT bei HCG268, wann erster US?

Hallo Hasie,
herzlichen Glückwunsch!
ich bin wie dur gerade frisch schwanger (4+3) und war gestern schon bei FÄ und habe US machen lassen. Leider konnte ich außer ein hochaufgebauten GS nichts sehen. Ich war schon dort, weil es bei mir immer etwas schwieriger ist als bei anderen....:DEVIL:
Genieße erst mal diese tolle Nachricht. Ich glaube die Mädels haben recht, das man erst in der 6. Wo alles richtig sehen kann! In der nächsten Woche habe ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ bei 5+3 und hoffe das alles gesund und munter ist!!!
LG Elli

SS-Test28.7.positiv, BT bei HCG268, wann erster US?

Herzlichen Glückwunsch,
habe die Identischen Daten wie du, auch mit Insemination.
Habe gestern das positive Ergebnis mitgeteilt bekommen, wir sind auch überglücklich,nach fast 5 Jahren Kiwu( mein großer ist schon 5 Jahre alt). Ich würde auch sagen so in der 6 SSW solltest du zum US. Ich muss mich auch noch ein wenig gedulden- ich weiß es ist schwer, aber zu zeitig sieht man noch gar nichts.
Bis demnächst
Liebe Grüße Mati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen