Suchen Menü

SS-Test gaaaaanz schwach positiv

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe... Ich habe heute mit dem SS_Test aus der Drogerie getestet, ein Tag nach dem Ausbleiben der Mens und die zweite Linie zeigte sich erst nach wenigen Minuten, aber so schwach, dass ich meinen Mann holen mußte, er hat bessere Augen als ich. Es ist mehr ein rosa Hauch als eine Linie, wenn man es ins Licht hält, aber trotzdem zu erkennen..Kennt das eine von euch und was sie dann wirklich schwanger?
Vielen Dank und liebe Grüße
Bisherige Antworten

SS-Test gaaaaanz schwach positiv

da kann ich leider nicht so wirklich helfen. am besten gehst du am montag zum FA der kann dann genauer sagen was los ist. Hast du nen regelmäßigen Zyklus und testest du mit Temperatur oder LH Test wann du deinen Eisprung hast ? Vielleicht hat sich der ja auch nen bissel nach hinten verschoben und der Test ist deswegen nur sehr schwach positiv.

SS-Test gaaaaanz schwach positiv

Kommt darauf an, was du mit wenigen Minuten meinst. Nach 10 oder so kann man das Ergebnis nicht mehr auswerten, denke ich.

Könnte aber auch gut sein, dass du ss bist. Ich habe bei meinem 2. Sohn 3 Tage nach Fälligkeit der Periode einen Test gemacht und der war auch nur ganz dünn positiv. Lag am es, der spät war, aber da ich keine tempi gemessen hatte, wusste ich das natürlich nicht.

Ich würde einfach Montag oder morgen noch mal testen und am besten einen 10er Test verwenden.

Ich drück die Daumen,

LG Susi

SS-Test gaaaaanz schwach positiv

Also nach meiner Erfahrung: ein bißchen schwanger gibt es nicht!! Sobald eine Linie da ist (egal, wie schwach), ist der Test normalerweise positiv!! Warte am besten mal 2-3 Tage und mach dann noch einmal einen, der sollte dann deutlicher ausfallen!

SS-Test gaaaaanz schwach positiv

HuHu.

Naja Stricht ist nicht gleich Strich.
Díese Erfahrung habe ich diese Wochen machen müssen.

Auch bei mir kam eine 2. Linie erst nach 10 min oder so.

Und die war ganz schwach zu erkennen.Obwohl ich meine Tage hatte.

Es handelt sich bei mir um eine VL.

Auch bei 2 unterschiedlichen Tests.

Aber drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Dutschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen