Suchen Menü

SS- Kleidung

Heute war es nun soweit.
Ich brauchte dringend Schwangerschaftskleidung. Hosen und Oberteile sowie neue BH´s.
Eigendlich hab ich gedacht damit hätte ich noch etwas Zeit aber leider mußte ich sogar alles eine Nummer größer kaufen als vor der SS.
Von 36/38 auf 40 dabei hab ich nur 3 kg zugelegt! Größe 40 glaube werde ich auch nicht halten können wenn ich evtl. noch Wasser einlagere.
Mein Busen steht kurz vor der Explosion! Ich hatte vorher 75D (Was schon groß für meine Statur ist) und jetzt 75E.
Wenn das soweiter geht... ach, da will ich gar nicht dran denken.%)
Wie ist das bei Euch? Auch starke Veränderungen?
LG
Melanie + Krümel 15+1 :IN LOVE:
P. S. Bei C&A hätte ich auch in 36 reingepasst und bei H&M nur in 40.
Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist!!!!
Bisherige Antworten

SS- Kleidung

Hallo Melanie!
Wem sagst du das! Ich trag schon seit der 13. SSW Umstandshosen...in meine anderen hab ich nur mehr sehr knapp reingepaßt. Tat schon richtig weh...
BH's hab ich mir noch früher neue kaufen müssen. Mein Busen ist schon in den ersten Wochen enorm gewachsen, um mehr als eine Körbchengröße =-O
lg, Cora (20+3)
PS.: Es wundert mich gar nicht, dass du bei H&M eine größere Größe brauchst. Die Kleidung dort ist wesentlich enger geschnitten als die von C&A.

SS- Kleidung

Hallo,

bin jetzt 18+5 und habe seit ca. 2 Wochen ein Bäuchlein, vorher war nix. Dafür: Meine Oberweite nimmt rekordverdächtige Außmaße an: war vorher bei 75B mit Tendenz zu A und bin jetzt bei 75C mit Tendenz eher zu D .... soviel dazu :-)

LG

Angsthasi

SS- Kleidung

Hallo Melanie,
bei mir ist es ähnlich.
Ich musste auch schon in den ersten Wochen neue BHs kaufen.Habe vorher auch schon 80D und jetzt.... Ich mach mir jetzt schon über den Micheinschub Gedanken und bekomme langsam Angst wo das noch hinführen soll :-X
Ich trage jetzt seit ca. 2W SSHosen und habe mir bei Quelle und Otto einige Sachen gekauft. Die sind auch nicht zu teuer und ganz gut tragbar. Ich habe das Problem, dass ich während der Arbeit keine Jens tragen darf, bin noch im Außendienst tätig. Aber einen kompletten Hosenanzug oder ein SSKonstüm werde ich mir nicht zulegen.
Bei den schönen Tagen und über den Sommer werde ich vorwiegend Kleider tragen.
LG
Jule 16

SS- Kleidung

Hallo Melanie,

ich brauchte auch ziemlich schnell neue Klamotten und das ist gar nicht so einfach.Bei C&A passt mir fast gar nichts,nur bei H&M gab es ein bisschen was.Ich habe schon 7kg zugenommen und brauche jetzt 36/38 vorher 32/34.Die meisten Sachen habe ich mir bei Babywalz geholt (da war so ne Aktion 20% auf Umstandsmode :) )Mein Busen ist jetzt von 75A auf 75B gewachsen, dass ist voll cool, hoffentlich bleibt der so :-)

LG Nicole 18+6

SS- Kleidung

Hallo
Ich trage seit 2 Wochen nur noch SS-Kleidung - vor allem Hosen...oben spielts ja nicht so ne Rolle.
Mein Busen ist auch viel grösser - hab wieder meine Still-BH's von vorher an :-)
Meine SS-Hosen sind auch von H&M - hab sie allerdings noch von der ersten SS.
lg espoir 19+4

SS- Kleidung

hi

habt ihr es gut hätte auch gern mal mehr busen sind zwar ein kleines bisschen größer geworden aber habe immer noch die gleiche gr. von 75 B wenn ich die bhs von h&m kaufe.

ss hosen kaufe ich die bei h&m und bei 3...2...1 meins von bellybutton

die sind ganz schön

gglg nicky

SS- Kleidung

Hallo Melanie!
Also bei den Hosen geht bei mir auch nur noch Umstandskram. Mein Bauch ist schon ganz schön beeindruckend. War in der ersten SS genauso. Damals hab ich mich noch gefragt:" Mann, wo will der Bauch den noch hin wachsen?!".
Tja, diesmal weiß ich es schon *schluck*.
Oberteile hab ich auch noch einige, die zwar keine Umstandssachen sind, aber trotzdem noch gehen. Weit geschnittene, unter der Brust taillierte Tops und Tunikas zum Beispiel. Aber ich befürchte, bald werden die auch zu kurz werden.
Ja, meine Brust hat auch ganz schön zugelegt. Normalerweise habe ich ja eher einen sehr kleinen Busen, jetzt gefällt er mir richtig gut ;) und nicht nur mir...aber leider bleibt der ja nicht.
Zugenommen hab ich bis jetzt 4 1/2 Kilos. Und sehe rund um die Hüfte schon recht rundlich aus. Naja...gsd bleibt das ja auch nicht ewig so.
LG Inga 19+5

SS- Kleidung

Hallo,

komischerweise habe ich das Gefühl, dass sich beim Busen überhaupt nichts tut. Bei meiner ersten SS ist am Anfang nur der Busen gewachsen. Jetzt ist es der Bauch. Habe gerade heute gesagt, dass ich im Keller die alten Teile rauskramen muss, da die Oberteile alle ziemlich eng und kurz werden. Bei den Hosen gehts noch.

LG, Viktoria

SS- Kleidung

das ist doch schön zu sehen wenn man sich was neues kauft aber aus dem grund weil mein ein wunder auf die welt bringt oder ???? O:-)

Aber mir geht es genau so ich muss mir auch alles neu kaufen ..

Lg Jessie

19+2 :-)

SS- Kleidung

Mein Busen ist auch nur ein wenig strammer geworden.
Mein Bauch dagegen!!! Keine Hose krieg ich mehr zu...
Jetzt muss ich langsam mal los und mich nach Hosen umsehen. Oberteile habe ich mir letztens erst einen ganzen Schwung bei einem Sonderverkauf in einem großen Online-Versand geholt. Alle mit weiten Schnitt und schönem leichten, weich fliesenden Stoff. - Möchte gar nix anders mehr tragen... ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen