Suchen Menü

SS-Creme

Hallo,
ich bin eine stille Leserin hier, möchte mal aber eine Frage stellen. Benutzt Ihr SS-Creme (welche?) gegen SS-Streifen oder nimmt Ihr Babyöl?
Danke für Eure Antworten und schönes WE
Kylie
Bisherige Antworten

SS-Creme

Hallo Kylie,
ich habe mir das SS - Öl von Weleda gekauft. Ich finde es riecht schön und ich verwende es nach dem Duschen. Aber ob das alles hilftist eine andere Frage.......
viel Spaß
lg Amber

SS-Creme

Hi Kylie, ich habe in meiner ersten SS mit Frei-Öl massiert. Meine Frauenärztin meinte allerdings dass es auf die Haut und das Bindegewebe ankommt, die Einen schmieren wie die Wilden und die Haut reißt, andere Frauen tun gar nichts und die Haut bekommt keine Dehnungsstreifen. Ich habe halbherzig geschmiert und nichts bekommen. Ich hoffe dass es jetzt in der 2ten SS auch so ist. LG Claudia + Julia 6J + Fruchtzwerg 8+2

SS-Creme

Hallo Kylie, ich habe in den ersten beiden SS so gecremt wie immer. Bodylotion nach dem duschen wenn ich lust dazu hatte. Manchmal wenn die Haut arg juckt nehme ich normales Babyöl, ich habe keine Dehnungsstreifen bekommen und hoffe natürlich auch dass es diesesmal so bleibt! Liebe Grüße, nudelchen (Emily 6, Jannika 2 1/2 und 11+0)

SS-Creme

Hallo Kylie,
also ich bevorzuge Öl, dass schmiert besser und pflegt meiner Meinung nach die Haut besonder gut, allerdings gibts bei mir nicht mehr viel zu pflegen, da ich total verrissen bin. :-( Aber meine Schönheit war mir nie so wichtig wie Kinder bekommen. Jetzt wo ich etwas Älter bin ägere ich mich ein bisschen über meine Schlamperei, tja lässt sich halt nicht mehr ändern. GLG Eilein 11+1 [:-}

SS-Creme

Hi Kylie
Ich benutze abends immer Frei-Öl, um meinen Bauch damit einzureiben. Morgens nach dem Duschen benutze ich normale Bodylotion. Ich glaube aber, dass es hauptsächlich eine Veranlagungssache ist, ob man SS-Streifen bekommt oder nicht. Ich habe in meinen zwei ersten SS zum Glück keine Streifen bekommen und hoffe, dass mein Haut auch diese 3. SS ohne Schaden übersteht ;-)
LG Petra

SS-Creme

Hallo,

ich nehm bzw. lasse nehmen die Baby-/Kindercreme von Penaten oder die Bodylotion von Bebe. Ich bin nicht so der Eincremetyp, aber mein Großer ist da ganz scharf drauf und er darf dann auch immer und da kommt es drauf an, was er sich grad schnappt an Creme.

LG Nicole 14+6

SS-Creme

Hallo Kylie,
ich habe in der ersten SS schon Streifenfrei von Bellybutton benutzt - ab dem 3. Monat jeden Abend gecremt und gezupft. Ich habe keine Streifen bekommen und hoffe, dass ich auch dieses Mal verschont bleibe.
LG Mona + Mini 9+0

SS-Creme

Ich habe bei allen Schwangerschaften das Frei-Massageöl für Schwangere verwendet. Ich habe nicht einen Schwangerschaftsstreifen obwohl ich jedesmal 25 Kilo zugenommen habe. Ich habe keine Ahnung ob das Öl wirklich geholfen hat oder ob ich einfach keine Veranlagung zu SS-Streifen habe.Viele Hebammen und Ärzte sagen ja das man da eigentlich keinen Einfluss drauf hat. Aber ich werde auch diesmal bis zum Schluss damit meinen Bauch einmassieren.
Liebe Grüße
Betty 16+0 ( unglaublich es sind schon 4 Monate um)

SS-Creme

Ich benutze SS Massage Öl von Bübchen. Riecht schön und hoffentlich wird ein bisschen gegen SS-Streifen wirken ;-)

LG

Joanna, 11+1

Kann "Mama" v Claire Fisher empfehlen...

... die riecht sehr angenehm und fettet nicht nach. Ist halt ne Creme und kein Öl.
Die gibts in der Apo.
LG,
Ava01

SS-Creme

Also ich benutze, wie auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft das Schwangerschaftsöl von Eucerin.Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Hatte bei meinem Sohn erst eine Woche vor der Geburt die ersten Schwangerschaftsstreifen bekommen. Wer weis wie es ohne gewesen wäre.
Lg Lopesan 12+4

OT: Vielen Dank für Rückmeldungen:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen