Suchen Menü

SS Beschwerden

Wisst Ihr was komisch ist...ich hatte ständig diese unterschwellige Übelkeit, Brustschmerzen und Müdigkeit...und seit gestern ist das fast weg...bin jetzt 8+3 und frage mich ob das normal ist,oder bedenklich....v.a. weils ca. 5 Wochen durchgehend am Stück war.
Was meint Ihr
Grüße von der heute nervenden britta ;-)
Bisherige Antworten

SS Beschwerden

Hallo Britta,

also ich denke all Deine Bedenken sind "normal" aber völlig in Ordnung. Ich bin bei 8+0 und mir geht es mal einen Tag gut, dann wieder (z.b. heute) bin ich sooooooo fertig. Müde, Übel, Lustlos.....

Dein Krümel darf doch schlafen.....:)

Ich hinterfrage auch immer gerne alles!!!

Ich glaube, daß bleibt auch so bis zur 12. Woche. Eine gewisse Angst schwingt bei mir immer mit! Besonders wenn ich hier manchmal traurige Nachrichten lese.

Ich bin am Dienstag bei der FÄ und auch schon so gespannt!

Ein Starterpaket habe ich auch nicht erhalten.

Lass uns gemeinsam weiter hoffen und uns glücklich schätzen hier sein zu dürfen!

Liebe Grüße

Amber:-)

SS Beschwerden

Hallo!
Also, der US war doch gut und ich muß sagen ich glaub ich wär froh über etwas weniger Übelkeit...
Die Beschwerden kommen und gehen-das ist wohl so!
Mach Dir keine Sorgen!!
LG Meike

SS Beschwerden

Hallo!
???
Sei doch froh, dass das weg ist. Das ist ein Zeichen, das sich dein Körper jetzt an die SS und das HCG gewöhnt hat.
Und es ist ein Irrglaube, dass eine SS nur intakt ist, wenn man möglichst viele/ schlimme Beschwerden hat.
In meiner ersten SS hate ich nahezu keine Beschwerden und die SS verlief prima und mein Sohn war auch gesund.
Zumal ich auch ganz ehrlich glaube, das deine Beschwerden nicht nur von der SS gekommen sein können. Du bist 8+3 und sagst, du hattest das ca 5 Wo? Dann begannen die Beschwerden ja etwa bei 3+3, also in der 4.SSW. Und das ist vel zu früh für SS-Beschwerden. Denn da hat sich ja gerade erst die befruchtete Eizelle eingenistet, wenn überhaupt schon. Denn der Zeitpunkt wo die nächaste Mens kommen müsste ist ja für gewöhnlich 4+0.
Also, wie gesagt freu dich das es dir besser geht und mach dich nicht verrückt! :-)
LG,
Ava01

SS Beschwerden

Hi Ava...
ja das mit dem rechnen klappt nicht mehr so in meinem Alter [:-} Natürlich nicht so früh...es war ca 5. SSW wos so richtig angefangen hat....peinlich :-[
Gruß britta

SS Beschwerden

Ahhhh, ich hatte auch mich auch echt gewundert. ;-)
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen