Suchen Menü

SS-Beschwerden...

Wer von euch hat SS-Beschwerden,oder gibt es auch welche die gar nichts haben,außer den SS-Test :-)
LG Yvonne
Bisherige Antworten

SS-Beschwerden...

Hallo!

Ich habe nicht tägl. beschwerden ich weis allerdings auch nicht ob das normal ist hmm ....

Wenn ich beschwerden habe sind diese : Extrem Müde, Meine Brust schmerzt und mensartige unterleibschmerzen manchmal auch ein ziehen wenn ich mich nach vorn überbäuge oder wenn ich huste oder niesen muss dann ziehen die Gebärmutterbänder.

Übel ist mir noch nicht aber was nicht iss kann ja noch werden ;).

Mfg Manuschka 5+0;-)

nicht mal den...

und trotzdem habe ich so ein komisches Gefühl ...
Hab mich hier deshab noch gar nicht groß zu Wort gemeldet. Weibliche Intuition muss ja nicht immer richtig sein.
LG Susanne

ich habe

manchmal das gefühl das ich meine mens bekomme..denke aber auch das ich einfach so angst habe..
bei niesen tut mir auch die "gebärmutterbänder" weh und das macht mir angst
sonst zieht es manchmal, aber eher selten
und
ich muß nachts auf klo..diese nacht aber nur 1x...was einen auch schon wieder verunsichert
gestern hatte ich ganz doll sodbrennen
und ansonsten kann ich es einfach noch nicht fassen und sehne den 10.11. herbei!!!!
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-)

und

meine brust wird immer größer und tut teilweise weh beim drauf liegen ;-) :-[

SS-Beschwerden...

Hallo und Guten Morgen!
Also ich gehöre hier zu den glücklichen die eigentlich nichts haben!*freu* Lediglich einen positiven Test im Nachtschrank! Mal ist mir etwas "komisch" oder ich werde maulig wenn ich Hunger habe aber sonst zum Glück NICHTS!
Kenne ich aber schon aus den beiden anderen SS. Da habe ich es erst richtig glauben können als ich endlich etwas Bauch bekommen habe.Hoffe es bleibt diesmal auch so. Ist gerade weil hier ja schon 2 Mäuse rumturnen sehr viel angenehmer wenn man sich fit fühlt!
Liebe Grüße
Danny (5+1)
:IN LOVE:

SS-Beschwerden...

Hallo Yvonne,
mir ist seit Tag 4 oder 5 nach Empfängnis den ganzen Tag über schlecht und seit zwei Tagen auch ein Ziehn in der Brust.
Habe heute morgen positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben....
LG
Sirka mit Kian 2 Jahre, 3 Wochen

SS-Beschwerden...

Hallo Yvonne,
da werde ich wohl auch diesmal wieder das volle Programm zu bieten haben.... %)
Bin ja gerade mal bei SSW 4+2 aber dennoch habe ich seit ES+12
-Bauchschmerzen (Mensartiges ziehen und oder Druckgefühl in der Blasen/GM region) was auch täglich mehr wird...
-täglich öfter und intensiver werdende Übelkeit
-emotional bin ich super empfindlich.... frag lieber nicht meinen Mann %) :-/
-Brust ist sehr druckempfindlich und lt. meinem Mann schon am wachsen...
-täglich wachsende Müdigkeit
Ich fürchte ich gehöre zu den Frauen wo die Übelkeit von SS zu SS stärker wird... das kann noch was werden. Wobei ich zum Glück fast nie :-! muss sondern mir ist dann einfach so unglaublich schlecht dass ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde... geht aber wohl eher nicht bei schon drei Kids ;-)
Hoffe ich übersteh die ersten 12 Wochen irgendwie.....
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ach ja und ich friiiiiiiiiere so was von jämmerlich.... *bbbbrrrrr*

SS-Beschwerden...

Hallo Yvonne
Mir ist morgens ca. 2-3 Stunden übel, mag dann nicht gross was essen. Danach gehts eigentlich, ausser wenn ich was "Komisches" rieche. Gestern kam ich kurz bei einem Ziegenstall vorbei, mensch war mir danach schlecht :-(
Ich bin sehr müde, könnte locker um 17h00 wieder ins Bett. Geht nun mal aber nicht, da ich noch einen zweijährigen Wirbelwind zu versorgen habe.
Und dann friere ich auch so stark wie Allie. Ich sitze abends mit zwei Pullis und Decke auf dem Sofa und klappere immer noch mit den Zähnen :-|
Emotional bin ich sehr schnell auf 180, dafür bin ich nicht weinerlich. Aber mein Armer Mann tut mir jetzt schon leid, er bekommt nämlich das Meiste ab;-)
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen