Suchen Menü

SS-Akne

Meine lieben,

gleich noch was, das ich mal so fragen wollte.

Ich hab extreme pickelchen bekommen hab zwar vorher auch dazu geneigt, aber es war übersichtlich.

Jetzt ist mein gesicht überseht mit kleinen pünktchen, mein dekolte meine rücken es kommt jetzt seit paar tagen sogar auf meinen oberarmen.

Benutze ja schon hochwertige sachen aber das hilft garnicht. Nun hab ich mir was in der Apotheke gehollt weil ich nicht all zu kemisches zeug benutzen möchte.

Wie gehts euch mit diesem Thema hat jemand auch dieses leiden?

PS: Bin ja mal gespannt wie dem entsprechend meine Hochzeits-fotos aussehen werden %)

Danijela und babylein 18+3

Bisherige Antworten

SS-Akne

Oh, du arme, hast du beim Hautarzt oder Frauenarzt schonmal danach gefragt?

Bisher bin ich Gott sei Dank verschont davon, ganz am Anfang bei der hormonellen Umstellung hatte ich hier und da mal einen Pickel, aber ansonsten bin ich in der glücklichen Lage das meine Haut sogar viel besser geworden ist (hab Neurodermitis, seit einer Kur zum Glück nur noch ganz schwach).

Drücke dir die Daumen für deine Hochzeit!

Lg,

Gabi

SS-Akne

Hallo,

Darf ich fragen was du dir aus der Apo geholt hast ??? Wichtig ist halt auch die Reinigung nicht nur Cremes obendrauf zu schmieren....

Vor meiner Hochzeit habe ich meine Haut gut mit Luvos Heilerde in den Griff bekommen....äußerlich als Masken auch auf Rücken und Brust...

Wenn das nicht klappt halt wirklich mal beim FA oder Hautarzt nachfragen...

Ich tendiere z.Z. eher zu trockener Haut...könnte mich tot scharren ...bin nur am Cremen....sind halt auch unsere Hormone :-X ...

LG Steph 21+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen