Suchen Menü

SP: nicht nur ich bin ss ;) mein gogö auch *grins

Guten morgen mädels
da wir ja am 19.12. heiraten, haben wir gestern mal das restaurant inspiziert wo wir dann zu mittag essen möchten.
hat uns super gut gefallen :) als wir dann daheim waren hat er nochmal seinen schicken anzug rausgeholt weil die frage der krawatte noch im raum stand--------> und was ist passiert????
er passt nicht mehr in seinen anzug :-D die jacke geht gerade noch so zu aber die hose :-X da ist nichts mehr zu retten. seine antwort dann, ohhh bin wohl doch mit schwanger ;)siehste ich hab auch einen babybauch.......
naja also werden wir die tage wohl mal los müssen was neues besorgen, denn ich glaube mit 1-2kg weniger passt er da trotzdem nicht mehr rein :-D
glg jenny 29+6
Bisherige Antworten

hihi

mein mann ist auch bei der 3 ss leider nicht mit ss.
er nimmt nicht zu, leider ist er immer noch knochig.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SP: nicht nur ich bin ss ;) mein gogö auch *grins

Hallo Jenny,

musste grad schmunzeln bei deinem Posting - bei uns geht es zwar nicht um einen Hochzeitsanzug (haben wir seit 13. Juni diesen Jahres schon hinter uns) aber dafür um alle andren Hosen die im Schrank hängen.

Betonung liegt auf "hängen" da mein Mann nämlich seit ca. 3 Wochen in praktisch keine mehr reinpasst. :-D

Vor 4 Wochen ca. kam er schon jammernd aus dem Bad und deutet auf seinen "Waschbärbauch"...

musste echt lachen. [:-}

Er hat viel früher mit dem Zunehmen angefangen als ich und hofft jetzt aber mit dem Gewicht stehen zu bleiben weil er meint jetzt bin ich an der Reihe. :-P

Ist bei manchen anscheinend echt was dran dass die Männer mit schwanger werden! ;-)

Liebe Grüße, :ROSE:

Anna (29+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen