Suchen Menü

SP:morgens halb elf in deutschland.......

....und schwangeres weiberl ist selbstgemachten kartoffelsalat *schüttel*
boah,gestern hätte ich um 9 uhr schon kartoffelsalat mit fischstäbchen essen können...war aber gsd ja noch im kh,sonst hätte ich mir wohl welchen gemacht *örgs* gestern mittag das dann schwiegerma in spee erzählt und was macht sie?nen riiiiesen pott kartoffelsalat ;-) und eben musste eine kleine...naja,mittelgroße....schüssel dran glauben *hihi*
montag durfte ich ja etwas im kh rumlaufen und mein erster weg um 9.30 uhr führte in die cafeteria und zwei kugeln eis mussten dran glauben....UM HALB ZEHN!!!!hilfe
aber bisher hab ich seit der 8.ssw nichts mehr zugenommen....bis dahin aber 4kg *örgs*
liebe grüße petra mit mirco und jean und hungrigen krümel 13.ssw
Bisherige Antworten

isst nicht ist ....grrrrrr

Der Körper sagt, was er braucht... ;-)

Na, das kann ich mir vorstellen, dass es nach ein paar Tagen KH-Food wieder nach "Was Richtigem" gelüstet! Wohl bekomm's! :-)

Der Körper sagt, was er braucht... ;-)

huhu
also da kann ich mich ÜBERHAUPT NICHT beschweren.das essen im kh war zu 95% super gut.
wenn meine süße kleine maus mir nicht jeden abend mein halbes abendbrot geklaut hätte,hätte ich zwischendrin auch nichts gebraucht gggg jean fand das essen nämlich auch lecker ;-)
liebe grüße petra

SP:morgens halb elf in deutschland.......

Liebe Petra,

was soll ich sagen! %) Ich musste mir sogar neue Klatten kaufen. :-[ Habe von 38 Grösse auf 40/42 zugenommen! :JOKINGLY: Wahnsinn! Also mir macht es nicht so viel aus, aber schon interessant, wie schnell das geht... mit kgs!! Mal gucken, was noch kommt! ;-)

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen