SP - hihi - mein sohn nennt mich...
gestern abend vor dem einschlafen, sagt daniel zu mir: "mama dicke maus". und danach: "dicke maus schlaf gut".
ich habe gelacht und gefragt, ob er mich ab jetzt denn nur noch "dicke maus" nennen will und er sagte "ja".
ist das süß?
so das war mein sinnlosposting für heute...
eure DICKE MAUS mit daniel (24 monate) und thorsten (6 monate)
dürfen wir das auch ;-) bin froh das Ben noch nicht soweit ist, will nicht wissen wie er mich nennt...
*lach* echt süß dein kleiner :D Nele kann auch schon viel quatschen aber sowas hat sie noch nicht gesagt :D
SP - hihi - mein sohn nennt mich...
Das is ja mal ein absoluter Schenkelkopfer!!! :-D :-D :-D
Das musst du unbedingt aufschreiben und ihm später dann unter die Nase reiben! *lach*
Mein Mann und ich haben Mia von Anfang an "Maus" genannt, und als dann klar war, dass wir ein zweites Mädchen bekommen, war Tara dann die "kleine Maus".
Meinte mein Mann dann irgendwann "Ich hab nur Mäuse um mich rum: die Maus (guckt Mia an), die kleine Maus (streichelt meinen Bauch) und die ALTE Maus (blick zu mir)!"
Seitdem neckt er mich gerne damit, dass ich die alte Maus sei! :DEVIL:
Hab ihn dann zur Ratte erklärt, wenn ich schon eine "alte Maus" bin! ;-)
LG
Melanie, die alte Maus 8-)
jaja, die männer sind immer soooo charmant! aber du hast dich ja revangiert...
lg, claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen