Suchen Menü

SP - hihi - mein sohn nennt mich...

DICKE MAUS!
gestern abend vor dem einschlafen, sagt daniel zu mir: "mama dicke maus". und danach: "dicke maus schlaf gut".
ich habe gelacht und gefragt, ob er mich ab jetzt denn nur noch "dicke maus" nennen will und er sagte "ja".
ist das süß?
so das war mein sinnlosposting für heute...
eure DICKE MAUS mit daniel (24 monate) und thorsten (6 monate)
Bisherige Antworten

dürfen wir das auch ;-) bin froh das Ben noch nicht soweit ist, will nicht wissen wie er mich nennt...

*lach* echt süß dein kleiner :D Nele kann auch schon viel quatschen aber sowas hat sie noch nicht gesagt :D

SP - hihi - mein sohn nennt mich...

Das is ja mal ein absoluter Schenkelkopfer!!! :-D :-D :-D

Das musst du unbedingt aufschreiben und ihm später dann unter die Nase reiben! *lach*

Mein Mann und ich haben Mia von Anfang an "Maus" genannt, und als dann klar war, dass wir ein zweites Mädchen bekommen, war Tara dann die "kleine Maus".

Meinte mein Mann dann irgendwann "Ich hab nur Mäuse um mich rum: die Maus (guckt Mia an), die kleine Maus (streichelt meinen Bauch) und die ALTE Maus (blick zu mir)!"

Seitdem neckt er mich gerne damit, dass ich die alte Maus sei! :DEVIL:

Hab ihn dann zur Ratte erklärt, wenn ich schon eine "alte Maus" bin! ;-)

LG

Melanie, die alte Maus 8-)

jaja, die männer sind immer soooo charmant! aber du hast dich ja revangiert...

mein vater hatte es sich damals ganz einfach gemacht und meine mutter, meine schwester und mich mit demselben kosenamen gerufen. da muss man sich nix merken. passt immer.
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen