Suchen Menü

SP für heute - keine Lust zum Arbeiten

... und endlich funzt die Posterei mal ohne Probleme von der Arbeit aus. 8-)

Was soll ich euch sagen? Ich habe noch sechs Wochen zu arbeiten, eigentlich nicht mehr wirklich viel zu tun (unsere Hauptarbeit fängt im März/April erst an und geht dann in Wellen bis zum Jahresende), kann mich noch hier und da anbieten bei Kollegen und ansonsten - sechs Wochen lang Akten in Ordnung bringen? Damit meine Kollegen ein Jahr lang wieder Chaos produzieren? GAAAAAAAAAAAAAAH!

Außerdem wüsste ich schon, was ich mit meiner Zeit Besseres anfangen könnte!!! Endlich mal ein Hochzeits-Dankeschön verfassen, Philipps Fotoalbum fortführen (das erste reicht gerade mal fürs erste halbe Jahr! Danach wird allerdings die Fotofrequenz geringer), meinen Kleiderschrank ausmisten, unsere CDs in MP3 umwandeln, 2mal wöchentlich schwimmen gehen, meine beiden nicht arbeitenden Freundinnen mit je zwei Söhnen regelmäßig besuchen (die eine bekommt jeden Tag ihr drittes Kind - eine Tochter!!!)....................

So, genug gejammert - gesundheitsmäßig gehts mir ausnahmsweise mal gut, kein Ischias, fast keine Kopfschmerzen, Schulter tut nach einer Woche nicht mehr weh, und einigermaßen geschlafen hab ich heute nacht auch. Toll, oder?!

And now - back to work ;-)

LG

Speady:ROSE:

Bisherige Antworten

das kenne ich

Ich sitze hier auch und bin im Internet - mein Kolelge gegenüber ist noch bis zum 12. im Urlaub - also erwischt mich keiner.

Aufgaben hab ich auch nicht mehr wirklich. Nur noch meine Scherben zusammenkehren und etwas für meine Kollegen vorbereiten, die es dann bequemer haben...was auch voll ok ist.

Mein Bauch wird von sitzen hart und löst sich wieder, wenn ich abends eine Stunde auf der Couch lag - war zumindest gestern so - mal ganz davon ab, dass ich gestern im Stehen fast eingeschlafen bin.

Ein HOCH auf meine Fahrgemeinschaft (Papa), er meinte gestern hätte ich auf der Rückfahrt ziemlich früh das Schnarchen angefangen *grins* - so ist das halt mit allergischem Schnupfen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Arbeit.

Dan ich vor habe bis zum Rest zu bleiben, hab ich noch bis zum 03.02. meinen Dienst zu tun. Vielleicht bekomme ich noch zwischendurch 1 oder 2 Tage frei...Überstunden müsste ich auch noch ein paar haben...

GGLG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen