Suchen Menü

SP: es schlägt 13...

Hallo zusammen,

kennt ihr das auch?

Kaum hat sich alles eingependelt, ändert sich wieder ALLES.

Maaaaan.

Heute war mit Essen so gut wie nichts zu wollen oder nur sehr verspätet, schlafen ist seit ca. 1 1/2 Wochen irgendwie voll aus dem Rhythmus... morgens fast 30 Min. bis manchmal 2 Std.!! (steht aber vorher um 5.30 Uhr auf)

Mittags gibts zur Zeit wenig Schlaf, aber dafür ist er mir jetzt trotz Uhrumstellung um 18.45 Uhr ins Bett gefallen.

ABER ohne richtig gegessen zu haben, heute gabs 3x Brust. Nachts/Morgens bis 5/6 Uhr, Mittags (nach dem Essen) und vor dem Schlafengehen. Und dann wird geschlafen und gegen 23/24Uhr gehts dann nachts zum ersten Mal los. Gestern Nacht 4x, ansonsten waren wir auch schon bei 0-1x.

Irgendwas wird sich da schon tun.

Und irgendwie stimmt was mit mir nicht. Ich bin immer müde, die linke Seite beim Eierstock zog jetzt bestimmt 1 Woche (heute ist zum Glück mal Ruhe), meine Brustwarzen sind empfindlich (obwohl wir weniger stillen), manchmal ist mit übel und dann wieder nicht - der Test vor 1 Woche zeigt nichts an. Blütenweiss.

Im Ernst finanziell "gebrauchen" können wir kein 2. . Ich möchte ja schon gerne, alleine ein Geschwisterchen für Fabian, aber vom Geld her gehts einfach nicht. Und wie auch bei Fabian, will er jetzt natürlich auch nicht. (Fabian will er aber ab Schlag Geburt nicht mehr hergeben und tüdelt so toll mit ihm rum - so hab ich mir das gewünscht).

Ok, ich hab auch eine Erkältung, aber letzte Woche ja noch nicht - wir waren doch tatsächlich mal alle 1 Woche nicht krank... hehe.

So, sorry, wurde vom Sinnlosposting zum Jammerposting.

Ich wünsche euch einen schönen mittwoch Abend.

LG *Fienchen ;-)

PS: Ach ja, liebe Cori - das Gedicht war so schön, ich bin in gleich in der ersten Zeile mit dem Licht angefangen zu weinen und hab am Ende geheult wie ein Schlosshund...

Bisherige Antworten

*räusper* "ER" ist mein Mann...

Hey Fienchen!

Du bist ja witzig! ;-) Wie wäre es denn mal noch mit einem 2. Test, wenn das schon ein paar Tage andauert???? Oder traust Dich nicht? :-P Dein Mann wird sich sicher auch über ein 2. Kind freuen. Da bin ich mir fast sicher! Auch wenn er sich jetzt ein bisschen "blöd" anstellt! Männer müssen erst an der Sache wachsen.

Mhhh, Fabian wird bestimmt wieder wachsen. Das ist die einzige Erklärung, die ich Dir im Moment hab - sorry! Aber für irgendetwas wird es schon gut sein! Oder vielleicht Zähne fällt mir grad ein. Das würde erklären, warum er grad so wenig ißt. Diego ist seit der Zeitumstellung auch irgendwie durcheinander. Bei uns ist halt alles noch immer etwas später. %)
Ich drücke die Daumen, dass es sich bald wieder normalisiert!
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego

Hi Nina, das Durcheinander hat nix mit der Zeitumstellung zu tun, das fing davor schon an.

Hallo liebes Fienchen,
also an deiner Stelle würde ich noch einmal einen Test machen und dein Mann würde sich auch über ein weiteres Kind freuen.
Tja finanziell, eine Lösung würde es auch dafür geben. Also hopp, test machen...wir warten :-D
Und was Fabian betrifft kann ich auch nur Wachstum oder Zähne vermuten. Bei Jules ist es ähnlich. Und vom durchschlafen sind wir auch noch weit entfernt. Aber irgendwann wirds besser, ganz sicher
GGGLG
Chick

Ihr habt es ja nicht anders gewollt...

blütenweiß!!

Ihr lieben, ich denke es werden wohl die Hormone sein - oder?

Ich meine ich stille jetzt weniger und hatte bisher ja meine Periode nicht mehr. Ich weiß auch nicht, vielleicht erwachen meine Eierstöcke gerade aus dem Winterschlaf...

Ich weiß auch nicht, ich bin irgendwie empfindlich... das nervt mich total!!

Zum Glück haben wir drei hier keinen Stress miteinander, der Stress kommt von außen, aber das kann ich zum Glück noch von mir fern halten. Ich stecke zwar mittendrin, aber bin nur hilfestellend dabei.... ich sag nur: oi!!

LG *Fienchen ;-)

aber..

geschlafen haben wir super.

Zwar nicht wirklich durch, aber 2x aufstehen ist ja nix...

Von der 5. Woche bis zum 6. Monat (bis zum ersten Löffel Beikost) hat er durchgeschlafen, seitdem glaub ich nur 4x.

Das wird irgendwann werden...

Danke für eure Antworten

In den letzten 2 Tagen lässt er immer mal wieder los und versteht die Zusammenhänge. Wenn ich nicht aufpasse und die Badezimmertür offfen steht, nimmt er die Toilettenbürste und steckt sie in die Toilette.

LG *Fienchen ;-)

hehe

Na immerhin nimmt er die Bürste. :-D
Diego macht den Deckel hoch und spielt mit dem Wasser! :-!
Ekelig! Wenn er jetzt schon loslässt, dann geht es nicht mehr lange und er ist alleine unterwegs! Das war bei uns auch so.
Liebe Grüße und eine hoffentlich ruhigere Nacht (2x aufstehen fürs Stillen geht aber eigentlich!).
Nina + Diego

Hallo,

das sind ja gute Anzeichen für ein Geschwisterchen für Fabian.[:-} Dein Mann wird sich sicher über ein zweites freuen wenn es dann aus deinem Bauch draussen ist.8-)

Dominic schläft sehr viel. Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit, denn es ist derzeit noch mehr als sonst.

Mit dem Essen haben wir auch Probleme. Er isst nur 2 - 3 Löffeln vom Essen. Dafür verputzt er ca. 5 Äpfel, 2 Bananen und 3 Joghurt pro Tag. Er holt sich das Obst selbst aus der Vorratskammer. Bananen bringt er mir zum schälen.

Ich hoffe auch das er bald wieder mehr isst.

lg sabine und schlafender Dominic

Nein, nichts passiert, aber eben hatte ich zwei so kleine pelzige Stückchen beim Pipi machen..

Ich denke meine Eierstöcke erwachen wieder...

Jetzt heißt es wirklich aufpassen..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen