Hallo zusammen,
kennt ihr das auch?
Kaum hat sich alles eingependelt, ändert sich wieder ALLES.
Maaaaan.
Heute war mit Essen so gut wie nichts zu wollen oder nur sehr verspätet, schlafen ist seit ca. 1 1/2 Wochen irgendwie voll aus dem Rhythmus... morgens fast 30 Min. bis manchmal 2 Std.!! (steht aber vorher um 5.30 Uhr auf)
Mittags gibts zur Zeit wenig Schlaf, aber dafür ist er mir jetzt trotz Uhrumstellung um 18.45 Uhr ins Bett gefallen.
ABER ohne richtig gegessen zu haben, heute gabs 3x Brust. Nachts/Morgens bis 5/6 Uhr, Mittags (nach dem Essen) und vor dem Schlafengehen. Und dann wird geschlafen und gegen 23/24Uhr gehts dann nachts zum ersten Mal los. Gestern Nacht 4x, ansonsten waren wir auch schon bei 0-1x.
Irgendwas wird sich da schon tun.
Und irgendwie stimmt was mit mir nicht. Ich bin immer müde, die linke Seite beim Eierstock zog jetzt bestimmt 1 Woche (heute ist zum Glück mal Ruhe), meine Brustwarzen sind empfindlich (obwohl wir weniger stillen), manchmal ist mit übel und dann wieder nicht - der Test vor 1 Woche zeigt nichts an. Blütenweiss.
Im Ernst finanziell "gebrauchen" können wir kein 2. . Ich möchte ja schon gerne, alleine ein Geschwisterchen für Fabian, aber vom Geld her gehts einfach nicht. Und wie auch bei Fabian, will er jetzt natürlich auch nicht. (Fabian will er aber ab Schlag Geburt nicht mehr hergeben und tüdelt so toll mit ihm rum - so hab ich mir das gewünscht).
Ok, ich hab auch eine Erkältung, aber letzte Woche ja noch nicht - wir waren doch tatsächlich mal alle 1 Woche nicht krank... hehe.
So, sorry, wurde vom Sinnlosposting zum Jammerposting.
Ich wünsche euch einen schönen mittwoch Abend.
LG *Fienchen ;-)
PS: Ach ja, liebe Cori - das Gedicht war so schön, ich bin in gleich in der ersten Zeile mit dem Licht angefangen zu weinen und hab am Ende geheult wie ein Schlosshund...