Suchen Menü

SP: erdbeeren

hi

ich bin in moment so heiß auf erdbeeren das gibt es nicht habe jetzt in einer woche knapp 6 kg erdbeeren gegessen

habe heute wieder ein kilo gekauft und sind nur noch 1/4 da

ich bin schon so voll aber die anderen 1/4 werde glaub ich huete abend auch nicht überleben

das war mein sp für heute

habt ihr auch auf was bestimmtes hunger ??

lg nicky

Bisherige Antworten

SP: erdbeeren

Hi Nicky,
ja, bei mir ist es momentan Wassermelone! Ich esse im Moment wenn es geht fas eine halbe am Tag =-O Danach platze ich fast!
Kann aber nicht wiederstehen...Edbeeren habe ich auch schon hinter mir :-)
Solage es bei Obst bleibt und nicht der Heißhunger auf Chips oder so kommt geht es ja noch!!!
Lg Sysa & Krümel 24+5 SSW :IN LOVE:

SP: erdbeeren

das stimmt leiber so als süßigkeiten oder knabberzeug

hahaha so werden wir nicht dick

lg nicky

SP: erdbeeren

Hallo!
Obst/Gemüse vertrage ich wegen einer Allergie leider gar nicht :(
Vor meiner ersten SS habe ich alles essen können und seit 7 Jahren geht gar nichts mehr :(
Du hast ja echt massig viele Erdbeeren gegessen.... wahnsinn :)
Ich habe leider auf nichts Heißhunger....
Lg Melanie 26+1

SP: erdbeeren

hi

bei mir ist das jedes jahr so wenn die erdbeeren kommen mein mann kauft auch schon öfters beim bauern wegen mir

aber so krass wie doeses jahr war es noch nie

lg nicky

Quark

Ich esse, nein ich fresse Berge von Quark in mich rein. Direkt mit dem Löffel in die Packung und ab dafür. Am liebsten Magerquark, je sauer um so besser.
Etwas vernüftiger gehe ich mit Zero-Cola um. Ich trinke sonst nie Cola. Aber im Moment könnte ich Flaschenweise. Aber ist ja ziemlich ungesund, also nur mal ab und an ein Gläschen.....
8-)

SP: erdbeeren

Hallo Nicky

ich steh im Moment auf Äpfel und Paprika und davon auch kiloweise. Komme mir schon wie ein Kaninchen vor da ich vor der SS selten so viel Obst in mich reingesteckt habe.:-D

Die Schokophase habe ich schon hinter mir :DEVIL:

LG Ani die dir guten Hunger wünscht

SP: erdbeeren

Hallo Nicky,
Erdbeeren könnte ich auch immer essen. Die schmecken auch einfach zu lecker. Aber im Moment habe ich leider sehr großen Hunger auf Süßes. :-(
LG
Danielle (25+4)

SP: erdbeeren jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bei mir ist das genauso ... alleine schon wenn ich eis essen gehe immer ein erdbeer bescher hmmmmmmmm lecker ! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Erdbeeren, hier frisch vom Hof, kiloweise *schmatz* lecker!

SP: erdbeeren-immer und überall und in allen Variationen mmmmmhhhhh

SP: erdbeeren

Hihi,

bei mir sind es Äpfel... Und zwar Typ Gala. Sollte der aus den Regalen verschwinden, oje.

Und natürlich sonstiges Obst: Kirschen, Erdbeeren, Bananen... Und seit gestern: Pfirsiche! hmmmm..... Lecker :)

Soviel Obst wie jetzt habe ich noch NIE gegessen.

Liebe Grüsse

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen