Suchen Menü

SP: Umfrage

Moin ihr Süßen,

ich hab heute Morgen eine Hose angezogen, die ich mir vor der Schwangerschaft gekauft habe und sie passt einwandfrei.

(Na ja, war etwas zu lang, weil ich sie noch nicht umgenäht habe, aber der Tacker hat seine Arbeit gut gemacht *gg*)

Sagt mal tragt ihr schon alle Umstandsmode?

So, das war jetzt mein Sinnloposting für heute..

GGLG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Ja und ich frage mich wie ich das im Winter mit dem Mantel machen soll!!?LG

SP: Umfrage

Guten morgen. Boah, normale Hosen? Ich will auch :) Ich trage schon seit langem umstandskleidung, alles andere passt nicht mehr, bei der Kugel :) Gerade gemessen 105 cm Bauchumfang. Gleich mal dazu gesagt. 174 cm groß und eigentlich Kleidergröße 38 hatte vorher ca 66 kilo bin jetzt bei 73 kilo und habe auch in Umstandskleidung größe 38 (noch) Also nur Bauch und Brust gewachsen, alles andere blieb gleich. Mal schauen ob das so bleibt, oder ob ich noch an anderen Stellen zunehmen werde -.-

LG Patricia 18+6 ( Juhuuuuu, morgen hab ich die hälfte ) :ROSE:

SP: Umfrage

Mir passen meine normalen Sachen jetzt in der 16 SSW auch noch, mal schaun wie lang noch. Umstandshose hätt ich aber schon eine da.

LG*

U-Klamottis schon ca. seit der 11. Woche :)

Hallo Fienchen,

ich trage jetzt auch schon lange Umstandsklamottis weil der Bauch

und mein Busen einfach schon zu groß sind. Irgendwie explodiere ich bei diesem Kind mit jeder Woche mehr :)

Lg

Filly

Nein, ich pass immer noch in meine Hosen bei 15+1

SP: Umfrage

Hi,

mein Glück ist, dass ich vor der SS hochzeitsbedingt 5kg abgenommen hatte und bisher erst zwei davon wieder drauf. Daher passe ich noch in meine Hosen.

Habe allerdings gestern festgestellt, dass ich meinen einen Blazer (Bank-Arbeitsklamotten... ) nicht mehr zukriege!!!

Habe aber von Kind Nr. 1 eh noch Klamotten zuhause ;-)

LG

Speady:ROSE:

Ja und das schon ziemlich lange ^^ gglg Lara mit Krümel 16+3

Ja schon seit der...

11.Woche! Ich werde auch jetzt schon gefragt wann es denn so weit ist!!!
Naja, beim 3.Kind ist das ja angeblich normal.
LG, Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SP: Umfrage

Hey Fienchen,

also von Bauch ist bei mir immer noch keine Spur und bei dir mittlerweile. Naja also trag größtenteils normale Jeans ne Nr. größer habe mir jetzt zwei Umstandshosen gekauft da ich ja im Büro viel sitze und das dann teilweise am Bund umbequem ist. Ja sonst hab ich ein totales Problem mit Jacken. Muss sagen da mein vorher schon großer Busen noch größer geworden ist sprenge ich mittlerweile meine Blusen und fas alles Jacken :-( Muss mir also eine für den Herbst holen und auch ne Winterjacke weiß nur nicht woher soll ja auch nicht zu teuer sein. Ja sonst hab ich ja leider auch schon ziemlich zugenommen was man halt an den Speckröllchen am Bauch deutlich sieht :SORRY: hmm aber geh ja jetzt schwimmen und hoffe das die Zunahme sich dann in Grenzen hält. Macht ihr euch manchmal auch Gedanken ob ihr das auch alles wieder abnehmt danach? Ich schon da ich soviele schöne Sachen in Gr.42/44 habe die mir jetzt nicht mehr passen. Hab dann schon Angst das ich danach soviel auf den Rippen behalte zumal ich ja vorher so gut abgenommen habe. Naja mal schauen. Lg Sabrina 18+3 (18+5) :IN LOVE:

nur noch u-hosen...

hallo fienchen

ich trag seit der achten oder neunten woche nur noch umstandshosen, und die erste davon wird sogar langsam bissel eng.

meine shirts werden langsam auch alle zu kurz, da muss ich noch welche kaufen. eine winterjacke hab ich mir jetzt gemietet, allerdings glaub ich nicht das die bis zum ende der ss passt.

LG Cori 19+1 :IN LOVE:

man kann Jacken mieten?

SP: Umfrage

Hallo Fienchen,

ich trage noch meine normalen Klamotten und bei mir sieht man auch noch keinen Bauch. Nur wenn ich auf dem Bauch liege, habe ich das Gefühl, da ist langsam was im Weg. Aber ich bin heute auch erst bei 11+0, da muss ja auch noch nichts sein.

LG Katrin

Nachtrag zum Thema Winter

... ich habe neulich durch Zufall eine Jacke gefunden, die so einen Hängerchen-Schnitt hat. Also Knöpfe über der Brust, ansonsten nach unten offen fallend. Da geht also Bauch drunter, wenn er denn mal kommt. Nur für richtig dicke Kälte ist die Jacke auch nichts, da habe ich auch noch keine Idee.

LG Katrin

SP: Umfrage

Hallo Fienchen,

also seit etwa 3 - 4 Wochen gehen normale Hosen gar nicht mehr. Auch nicht die, die etwas größer waren. =-O


Ich habe mich aber schon recht früh in meinen normalen Hosen nicht mehr wohl gefühlt, weil die ziemlich gedrückt haben. Also hab ich schon eine ganze Weile Umstandsmode an. Oberteile gehen natürlich noch, wobei solangsam werden auch die kurz. Und das obwohl man meinen Bauch noch nicht soooo arg sieht.
Aber das wird sich glaube ich jetzt ziemlich schnell ändern.
Liebe Grüße


Nina

SP: Umfrage

Hallo Fienchen,
ich glaube seit gut 5 Wochen trag ich Umstandsklamotten weil die Knöpfe von heute auf Morgen nicht mehr zu gingen. Und mittlerweile habe ich schon eine stattliche Murmel
GGGGLG
Chick und Mürmelbaby 16+2

Winterjacke bei....

... www.bonprix.de
Huhu!
Also ich mach es noch so oder so, ich passe noch in meine normalen Hosen rein, wenn ich den Knopf offen lasse bzw. Gürtel statt Knopf. Aber ehrlich gesagt bequemer finde ich die Umstandshosen schon.
Wegen dem Winte rhab ich mir auch meine Gedanken gemacht und eine tolle Umstandsjacke für den Winter gefunden. Vom Peis her find eich die absolut vertretbar.
LG Nadine 14+3

SP: Umfrage

Also ich trage auch schon länger umstandsmode ,

schon alleine weil sie soooo gemütlich ist und ich nichts enges am bauch ab kann.

LG Sara 13+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen