Suchen Menü

SP: Schwangerendemenz

Hallo Ihr Lieben,
heute Morgen wollte ich mein Handy annmachen und wusste meinen PIN nicht mehr... Den PIN benutze ich schon seit zig Jahren und ich habe keine Ahnung, wie er mir entfallen konnte! Letztendlich habe ich bei meinem Handyanbieter angerufen und der nette Mann (ich musste ja selbst lachen) hat mir schnell weitergeholfen. Das ist doch echt unglaublich!!!
So... Dies für heute mein Sinnlosposting :-)
Liebe Grüße an alle, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Huhu Heike:O),das tolle man komt vom Regen in die Traufe,denn

nach der Schwangerschaftsdemenz folgt die Stilldemenz :-|,so weißt Du wie es mit geht :-D :-D :-D -ich kam da fast nie Raus..und dann bald die Altersdemenz ;-)
In diesem Sinne,have a nice Day:-)
GGLG Nina :ROSE:

Oh Shit, Du Arme!!!

Wart´s ab,wirst noch an mich denken*fg*

...beipflicht ...und kopfnick.... ;-)))) ggglg

SP: Schwangerendemenz

Huhu Heike!
Also ich hab ja auch Demenz, aber ne jahrelang benutzte PIN vergessen, der Brüller. So schlimm wars bei mir zum Glück noch nie.
Mein Problem was ich immer habe und das in jeder SS, ich wunder mich immer warum der Staubsauger nicht ausgeht wenn ich den Lichtschalter drücke. Das geht dann soweit das ich fluche wie n Rohrspatz. Auf die Idee das man den Staubsauger am Knöpfchen ausschalten kann, komm ich nicht hehe, dazu brauch ich dann immer die Hilfe der Kinder oder von meinem Mann. Ich weiß es ganz genau wie man das Ding aus macht, aber bin ich dann mal voll in action beim Saugen, ist alles vergessen.
Halt uns auf dem Laufenenden mit Deiner Demenz, ich finds amüsant.
LG und n schönes WE
Stina

Sorry!Aber das mit dem Staubsauger ist ja der Oberbrüller!!!Wie geil... LG

SP: Schwangerendemenz

Hallo,
och, meine Freundin stand vorm Kreisverkehr und wußte nicht mehr ob sie jetzt rechts oder links rum einfahren muß....
Du bist nicht alleine!
Ich habe auch so "Aussetzer"...
LG Jasmin

SP: Schwangerendemenz

Hallo Heike!

Du bist nicht allein!Ich hab mich gestern noch gefragt,warum so wenige Handtücher im Schrank liegen.Als ich vorhin den Trockner befüllen wollte habe ich sie gefunden-leider total klamm weil ich anscheinend auch vergessen habe den Trockner anzustellen.Jetzt muß ich sie nochmal waschen.Ansonsten laufe ich auch völlig verwirrt durch die Gegend, und frag mich ständig was ich eigentlich gerade machen wollte,wo ich hin will usw.

Habe mir meine ganzen Passwörter aufgeschrieben und an den PC gehangen-sonst wäre hier total chaos.

Ganz liebe Grüße,die andere verwirrte Heike

Was geile Geschichten! ...

...Die müsste man eigentlich mal alles sammeln und als Schwangerschaftsdemenzbuch rausgeben!!!
Wie super... Zumindest wenn man weiß, dass man nicht allein ist!
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen