Suchen Menü

SP: *Schäm* habe grade nach 1,5 Jahren meine erst Zigarette geraucht...:(

Bisherige Antworten

Ich muss mich dann wohl auch schämen...:-(

Supi dann bin ich wenigstens nicht alleine

Ach nein! Fangt doch den Schmarrn nicht mehr an! Hat bestimmt nicht geschmeckt, oder?

Ging eine Menthol wäre mir lieber gewesen, aber war schon berhuigend

Also...

...ich will hier mit Sicherheit nicht den Moralapostel spielen - oder doch :-X

Auf jeden Fall möchte ich Dir nur mal berichten, wie ekelhaft ich es als Kind fand, dass meine Eltern beide geraucht haben. Es ist so was von BÄÄÄÄHH wenn man einen Kuss von einem Raucher bekommt (da kann man gleich einen Aschenbecher auslecken :DEVIL: ) und als Kind in einem Auto mitfahren zu müssen, wo geraucht wird :-!

Überleg mal, wie viele schöne Dinge Du Dir selbst oder Yuna kaufen kannst, wenn Du es sein lässt und das Geld lieber in ein Sparschwein steckst.

Seh es als Ausrutscher, aber denk Dir bitte nicht "jetzt ist es eh egal, da kann ich auch weiter rauchen". Lass es Deiner Gesundheit und Deinem Kind zu liebe :ROSE:

LG

Tiggerli

Und zu den Bildern unten...

Deine Yuna ist ja eine ganz süße Grinsebacke!

Tolle Fotos :THUMBS UP:

LG

Tiggerli

Ich rei mich dann auch mal in der Sündenschlange ein!!!

das ist Sch*** ganz klare Sache, da müssen wir nicht drüber reden. ABER mach dir keine Vorwürfe, selbst wenn du wieder anfangen solltest bin ich mir sicher dass du dein Kind nicht dem Ekelrauch aussetzt.

Was soll man sonst noch sagen, ich denke du hast alles schon gehört ;-)

lg isi

Ach Süsse, jetzt hast du sooo lange ohne ausgehalten :(

Naja, vielleicht wars ja doch nur ein Ausrutscher...

Ich hab auch mal geraucht und bin soooooo froh, dass ich wirklich übern Berg bin und ich nicht rückfällig werde. Ist bei mir schon über 5 Jahre her und ich hab wirklich null Lust drauf. Mir ekelt davor :-!

Ich drück dir die Daumen, dass du die Kurve kratzt. Wenn man Kinder hat, ist es sicher besser ohne Qualm. ;-)

glg

Eve

Ich wünsch Euch auch, dass Ihr nicht mehr (richtig) rückfällig werdet!...

...in der Schwangerschaft habt Ihr Euren Mäusen zuliebe aufgehört zu Rauchen. Eure EIGENE Gesundheit sollte Euch aber doch das Gleiche wert sein!

Ausserdem hätt ich persönlich als "Raucher-Mama" immer Angst, dass meine Kinder automatisch später auch anfangen zu rauchen, wenn sie mich jahrelang als "Vorbild" vor der Nase haben.

Also - toi, toi, toi! Ich drück die Daumen! :THUMBS UP:

GLG

Sandra (selbst Ex-Raucherin)

Ich hab nur wegen dem ganzen äger geraucht...hoffe das wars auch wieder

Na, dann ist es ja halb so wild ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen