SP: *Schäm* habe grade nach 1,5 Jahren meine erst Zigarette geraucht...:(
Ich muss mich dann wohl auch schämen...:-(
Supi dann bin ich wenigstens nicht alleine
Ach nein! Fangt doch den Schmarrn nicht mehr an! Hat bestimmt nicht geschmeckt, oder?
Ging eine Menthol wäre mir lieber gewesen, aber war schon berhuigend
Also...
...ich will hier mit Sicherheit nicht den Moralapostel spielen - oder doch :-X
Auf jeden Fall möchte ich Dir nur mal berichten, wie ekelhaft ich es als Kind fand, dass meine Eltern beide geraucht haben. Es ist so was von BÄÄÄÄHH wenn man einen Kuss von einem Raucher bekommt (da kann man gleich einen Aschenbecher auslecken :DEVIL: ) und als Kind in einem Auto mitfahren zu müssen, wo geraucht wird :-!
Überleg mal, wie viele schöne Dinge Du Dir selbst oder Yuna kaufen kannst, wenn Du es sein lässt und das Geld lieber in ein Sparschwein steckst.
Seh es als Ausrutscher, aber denk Dir bitte nicht "jetzt ist es eh egal, da kann ich auch weiter rauchen". Lass es Deiner Gesundheit und Deinem Kind zu liebe :ROSE:
LG
Tiggerli
Und zu den Bildern unten...
Deine Yuna ist ja eine ganz süße Grinsebacke!
Tolle Fotos :THUMBS UP:
LG
Tiggerli
Ich rei mich dann auch mal in der Sündenschlange ein!!!
das ist Sch*** ganz klare Sache, da müssen wir nicht drüber reden. ABER mach dir keine Vorwürfe, selbst wenn du wieder anfangen solltest bin ich mir sicher dass du dein Kind nicht dem Ekelrauch aussetzt.
Was soll man sonst noch sagen, ich denke du hast alles schon gehört ;-)
lg isi
Ach Süsse, jetzt hast du sooo lange ohne ausgehalten :(
Naja, vielleicht wars ja doch nur ein Ausrutscher...
Ich hab auch mal geraucht und bin soooooo froh, dass ich wirklich übern Berg bin und ich nicht rückfällig werde. Ist bei mir schon über 5 Jahre her und ich hab wirklich null Lust drauf. Mir ekelt davor :-!
Ich drück dir die Daumen, dass du die Kurve kratzt. Wenn man Kinder hat, ist es sicher besser ohne Qualm. ;-)
glg
Eve
Ich wünsch Euch auch, dass Ihr nicht mehr (richtig) rückfällig werdet!...
...in der Schwangerschaft habt Ihr Euren Mäusen zuliebe aufgehört zu Rauchen. Eure EIGENE Gesundheit sollte Euch aber doch das Gleiche wert sein!
Ausserdem hätt ich persönlich als "Raucher-Mama" immer Angst, dass meine Kinder automatisch später auch anfangen zu rauchen, wenn sie mich jahrelang als "Vorbild" vor der Nase haben.
Also - toi, toi, toi! Ich drück die Daumen! :THUMBS UP:
GLG
Sandra (selbst Ex-Raucherin)
Ich hab nur wegen dem ganzen äger geraucht...hoffe das wars auch wieder
Na, dann ist es ja halb so wild ;-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen