Suchen Menü

SP: Nun ist es soweit

meine Maus hängt mir an der Rippe und ich wußte garnicht mehr das das so weh tut. Außerdem hat mich wieder die Übelkeit gepackt, ich denke die Maus hat auch den Magen erwischt.
Jetzt fängt das wohl so langsam an mit dem Aua hier und dem Aua da %) .
LG Savi 29+3
Bisherige Antworten

Liebe Savi - willkommen im Club!
Mein Bauchzwerg hat nun auch eine neue Turnübung gelernt: mit den Füßen in die Rippen stoßen und gleichzeitig den Kopf nach unten drücken. Für den Fall dass er mal ganz gut aufgelegt ist, spür ich auch noch die Hände (oder was auch immer das ist) am inneren Hüftknochen!!!!!!
Ich leide mit Dir :-P

Meine Maus sitzt immer noch in BEL :-X und drückt nach oben, die Füße sind meist an der Seite.
LG Savi

Liebe Savi,

ja du, das fand ich auch immer unangenehm, an den Rippen und in den Magen, in dieser Schwangerschaft, habe ich ziemlich oft Schmerzen, wenn die Maus so nach unten drückt oder tritt, meine FÄ meint, es käme bei mir von ausgeleierten Bändern und so

hoffe deine Kleine, macht dir nicht zu oft Auwa und du hast die nix eingfangen, wegen der Übelkeit;-)

alles, alles Liebe .. weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Moin Hanka,
da ich gestern Morgen auch Durchfall hatte, war ich mir echt unsicher ob ich mir was eingefangen habe. Es kam aber anscheinend von der Frühlingsrolle vom Vorabend, war zu fettig. Daraus lernt man dann ;-) , genauso wie mit dem Hering in Sahnesoße von dem ich Sodbrennen bekomme.
Gestern hat meine Maus sich wohl richtig lang gemacht und das hat sehr weh getan, heute scheint sie sich wieder "eingerollt" zu haben und es drückt nicht mehr ganz so doll. Allerdings sitzt sie definitiv immer noch in BEL %) und ich gebe langsam die Hoffnung auf das es sich ändert.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Savi 29+4

Hallo Savi,
ja das ist nett oder ? %)
Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt *hatte ich ja schon geschrieben* und das war so schmerzhaft das die Ärzte echt eine Rippenfell Entzündung vermutet hatte :-(
Ich muß dir gestehen das ich froh bin wenn ich in 6 Wochen zur Narkose und Geburts Besprechung ins KH geh!
LG Sandra

Hallo Sandra,
Rippenfellentzündung macht ganz schön Aua, kenne das.
Mach mir doch keine Angst, erst vorhin habe ich noch gedacht das ich ab Sonntag schon die 3 davor habe und wir hier noch nichts für´s Baby fertig haben. Die Maus kann quasi in 8 Wochen kommen *schock* und ich bin jetzt schon ab und an am Ende meiner Kräfte. Am WE werde ich mal das Schlafzimmer entrümpeln und dann einen Plan für das Wohnzimmer, in das das Schlafzimmer kommen soll, erstellen.
LG Savi 29+4

Hallöle,
mein Kleiner fängt auch langsam an, mich unterhalb der Rippen zu zwicken, VOR ALLEM HEUTE!!!
Ist richtig unangenehm beim Sitzen!
Wünsche dir, dass die Kleine sich noch dreht, wie's sich gehört ;-) !
LG Marie+ Mucki 27+3

Hallo Marie,
so langsam glaube ich nicht mehr das sie sich dreht. Die kleine Dame sitzt seit Wochen stur in BEL und hat sich nicht einmal wieder gedreht.
LG Savi 29+4

So ein Murks aber auch...
Vielleicht will sich das kleine Prinzesschen einfach nur mehrmals bitten lassen :-)
Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch.
Jedenfalls macht sie es ganz schön spannend!!
LG Marie
> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen