SP: Nun ist es soweit
Jetzt fängt das wohl so langsam an mit dem Aua hier und dem Aua da %) .
LG Savi 29+3
Mein Bauchzwerg hat nun auch eine neue Turnübung gelernt: mit den Füßen in die Rippen stoßen und gleichzeitig den Kopf nach unten drücken. Für den Fall dass er mal ganz gut aufgelegt ist, spür ich auch noch die Hände (oder was auch immer das ist) am inneren Hüftknochen!!!!!!
Ich leide mit Dir :-P
LG Savi
Liebe Savi,
ja du, das fand ich auch immer unangenehm, an den Rippen und in den Magen, in dieser Schwangerschaft, habe ich ziemlich oft Schmerzen, wenn die Maus so nach unten drückt oder tritt, meine FÄ meint, es käme bei mir von ausgeleierten Bändern und so
hoffe deine Kleine, macht dir nicht zu oft Auwa und du hast die nix eingfangen, wegen der Übelkeit;-)
alles, alles Liebe .. weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
da ich gestern Morgen auch Durchfall hatte, war ich mir echt unsicher ob ich mir was eingefangen habe. Es kam aber anscheinend von der Frühlingsrolle vom Vorabend, war zu fettig. Daraus lernt man dann ;-) , genauso wie mit dem Hering in Sahnesoße von dem ich Sodbrennen bekomme.
Gestern hat meine Maus sich wohl richtig lang gemacht und das hat sehr weh getan, heute scheint sie sich wieder "eingerollt" zu haben und es drückt nicht mehr ganz so doll. Allerdings sitzt sie definitiv immer noch in BEL %) und ich gebe langsam die Hoffnung auf das es sich ändert.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Savi 29+4
ja das ist nett oder ? %)
Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt *hatte ich ja schon geschrieben* und das war so schmerzhaft das die Ärzte echt eine Rippenfell Entzündung vermutet hatte :-(
Ich muß dir gestehen das ich froh bin wenn ich in 6 Wochen zur Narkose und Geburts Besprechung ins KH geh!
LG Sandra
Rippenfellentzündung macht ganz schön Aua, kenne das.
Mach mir doch keine Angst, erst vorhin habe ich noch gedacht das ich ab Sonntag schon die 3 davor habe und wir hier noch nichts für´s Baby fertig haben. Die Maus kann quasi in 8 Wochen kommen *schock* und ich bin jetzt schon ab und an am Ende meiner Kräfte. Am WE werde ich mal das Schlafzimmer entrümpeln und dann einen Plan für das Wohnzimmer, in das das Schlafzimmer kommen soll, erstellen.
LG Savi 29+4
mein Kleiner fängt auch langsam an, mich unterhalb der Rippen zu zwicken, VOR ALLEM HEUTE!!!
Ist richtig unangenehm beim Sitzen!
Wünsche dir, dass die Kleine sich noch dreht, wie's sich gehört ;-) !
LG Marie+ Mucki 27+3
so langsam glaube ich nicht mehr das sie sich dreht. Die kleine Dame sitzt seit Wochen stur in BEL und hat sich nicht einmal wieder gedreht.
LG Savi 29+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen