Suchen Menü

SP: Kleiderproblem...

Huhu!
Wir müssen nächste Woche auf eine festliche Hochzeit und bisher muss ich wohl im "Nudisten-Dress" gehen....
Da ich noch etwa 5kg mehr drauf habe, passen die alten Abendfummel nicht... 2 Kleider die ich bei Versandhaus X bestellt hatte, sind auch nix...
Nur mein Abendkleid aus der Schwangerschaft passt...Aber das will ich nicht anziehen...Man kommt sich ja noch dicker und unförmiger vor, wenn man nicht-ss Sachen aus der SS trägt...
Oh man, nur noch eine Woche...in einer Woche kann ich nicht 5kg abnehmen und ein passendes Kleid kann ich auch nicht herhexen.
Gehe vielleicht noch in ein Geschäft , wo es Braut-u Abendmode gibt.
Möchte aber auch nicht für eine Hochzeit ein schweinegeld für ein Kleid ausgeben, was irgendwann hoffentlich rumhängt...Hab ja mehrere Abendfummel, die nur leider nicht passen. :-(
Ich weiss , es gibt schlimmere Probleme... ;-)
Wollt einfach mal jammern und feststellen, dass man Frauen so kurze Zeit nach der Entbindung keine Einladung für eine Hochzeit schicken sollte oder aber nur mit einem beigelegten Gutschein für ein namenhaftes Textilkaufhaus um ein Abendkleid zu kaufen... :-D
LG,
Ava01 mit klass Frauenproblem
Bisherige Antworten

SP: Kleiderproblem...

Versuchs doch mal mit ner Miederhose? die drückt den überschüssigen Bauch bisschen weg, vielleicht passt dann eher was? und wenn Du vielleicht noch ein Tuch "umdreapierst" kannst ja vielleicht bisschen kaschieren?

SP: Kleiderproblem...

huhu
nee das ist insgesamt zu eng , auch am rücken....geht gar nicht, sieht aus wie wurst in pelle u ist nur zum stehen gedacht und nicht zum sitzen u scho gar nicht fürs buffett.
Entweder ich geb nen schweinegeld für was neues aus oder zieh das kleid aus der ss an...beides nicht ideal.
LG,
Ava01

SP: Kleiderproblem...

huhu

das ist ja verständlich, man wil sich ja auch gerade an sonem abend wohlfühlen und sich nicht ständig sorgen ob da nicht was verrutscht. ist außerdem total unbequem wenn da was zwackt und kneift.

bei uns gibts so nen fest- und brautmoden -verleih. vieleicht ist das ja ne alternative.schau doch mal in deiner umgebung. iist für sowas ganz praktisch weil du musst das kleid weder kaufen noch reinigen, das wird sogar noch wenn nötig etwas geändert und du kannst dir so ne richtige robe aussuchen ^^.

greetinx mandall

SP: Kleiderproblem...

Huhu!
Gute Idee! Aber sowas gibts hier nicht. Leider.
Werde wohl wirklich das Abendkleid aus der SS nehmen müssen und dann versuchen mit toll gesteckten Haaren, schicken Accessoires ( Stola und Glitzertasche) und hohen, besonderen Pumps das auszugleichen...
LG,
Ava01

SP: Kleiderproblem...

Huhu Ava,

warum ziehste nicht einfach den Fummel von Olivias Taufe an? Sah dochh klasse aus. Oder ist Kleid pflicht? Ich zieh nämlich auch nicht gern Abenkleider an, dann lieber einen chicken Overall oder einen Hosenanzug.

LG Nicole

SP: Kleiderproblem...

Huhu!
Nee, das ist ne richtig festliche Hochzeit auf dem Saal mit Musik, tanzen und allem drum und dran. Da muss es schon ein festlicher "Fummel" sein. Ich trage auch gerne richtig schicke Abendkleider, habe auch mehrer richtige Roben, aber die passen ja leider nicht.
Hosenanzug kommt gar nicht in Frage...zu wenig festlich und nichts für mich. Habe schlanke Beine , und die Vorzüge soll man ja auch betonen...folglich muss es ein maximal waden- besser knielanges Kleid oder Rock sein. Denn alles andere ist nicht zeigbar, kein schönes Dekolltee, keine schmale Taille... Also, müssen die Beine ins Bild. ;-)
Danke für das Kompliment für das Kostüm, was ich bei Olivias Taufe trug. Hab den Rock und das Top gestern abend auch wieder getragen, wir waren in der Show von Kaya Yanar, war super lustig.
LG,
Ava01

hab das gleiche problem :-(

bin morgen auf eine hochzeit eingeladen und hab noch 7 kg mehr :-( also vorher (mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt) tja ... nix passt.. musste mir was kaufen leider aber auch da gab es probleme da obenrum auch grösse 46 prall anliegt :-( so ein misst... hab mich jetzt für einen Rock entschieden und ein oberteil die jetzt so modern sind mit raffung an hüfte udn sonst megaweit da kann man nur erahnen was drunter ist hihihi und da passte dann auch grösse 40 lol
viel erfolg..... beim suchen ich war bei P&C die haben echt viel
lg nik :ROSE:

SP: Kleiderproblem...

Jaaa ich stimme dir voll undganz zu! Ich muss im Juni auf ne Hochzeit, habe noch +6oder7kg mehr *stöhn* und ich hab auch nichts zum anziehen (auch die Alltagsklamotten sehen zum kotzen aus *lach*)
Aber was soll man machen?!?!?
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen